Flipout Update

H

Heller95

Neues Mitglied
0
Ich hätte da mal eine frage zum Update vom Flipout ich habe ses heruntergelden wie es auf der website sdatnd und alles jedoch weiß ich nicht ob ich die zip Datei entpacken muss und wenn ja oder nein wo ich, in welchen ordner ich die datei kopieren soll?
danke für antworten im voraus schon einmal
:huh::huh:
 
Also das Zip muss defintiv nicht entpackt werden und sollte im Root der Speicherkarte liegen. Also direkt nach dem Laufwerksbuchstaben in Windows. ;)

Da ich das "Upgrade" selbst nicht nutze, kann ich auch nur sagen, wie ich es verstehe... Das Zip kommt laut der Anleitung ins Rootverzeichnis der Speicherkarte. Man muss also weder einen Ordner erstellen oder sonst irgendwas... Lediglich Speicherkarte öffnen, Zip hineinziehen und warten bis der Kopiervorgang erledigt ist...

Nun soll das Handy neu gestartet werden und danach die Speicherkarte über das Menü nicht mehr dem Computer bereit gestellt werden.

Danach ist warten angesagt. Nach einigen Minuten sollte dann die Meldung erscheinen "Update verfügbar", wo man nun "Herunterladen auswählen soll. Hier dann warten bis alles installiert ist und nicht vorzeitig am Handy rumspielen... ;)

Wenn das Handy wieder hochgefahren ist, dann stellt ihr die Speicherkarte wieder dem PC zur Verfügung und löscht das Zip, das ihr anfangs kopiert habt.

Das sollte alles sein.
 
ändert nix daran, das einfach keine meldung aufpoppt....
egal hab mittlerweile schon 2 neuere handies... und die frau ein blackberry *kotz*
 
Hmm... Du bist dir aber sicher, das du bereits die DE Firmware auf dem Flipout hast? Wenn du irgendeine andere Version hast, beispielsweise die CE Version, die ich auch drauf habe, dann wird bei dir diese Update Meldung nicht erscheinen, da das Update ja für die DE Version der Firmware ist...

Ansonsten würde mir nur die Möglichkeit in den Sinn kommen, das ganze über die Recovery zu installieren. Dazu muss allerdings das Flipout gerootet werden.

FlipOut Recovery (CWM based v2.5.1.2) - xda-developers

Vielleicht kann man das Zip auch über RSDLite installieren, aber das glaub ich weniger, denn damit spielt man ja eigentlich nur die volle Firmware auf (sbf-Datei)
 
Um es über cwm zu installieren müsste jemand erstmal ein cwm fähig es ZIP aus dieser update Datei von Motorolla machen.... das kann ich nicht....
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.113
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.211
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.906
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten