Kann kein Market-Konto erstellen

S

snx

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Motorola Flipout ersteigert. Das Gerät funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich den Android Market nicht verwenden kann.

Beim erstmaligen öffnen werde ich natürlich nach meinen Login-Daten gefragt oder ob ich ein neues Konto erstellen möchte. Egal welchen Weg ich versuche, es kommt jedes mal nach ein Paar Minuten eine Meldung das keine Verbindung zum Google-Server möglicht ist. WLAN ist angeschaltet und funktioniert auch!
Ich kann mich also nichtmal für den Android Market registrieren/anmelden.

Wo liegt das Problem und wie kann ich das Problem beheben damit ich endlich Apps herunterladen kann?
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg, snx
 
Puh davon habe ich noch gar nix gehört, da du das Gerät erst bekommen hast, und eh noch keine Daten drauf hast, solltest du evtl erstmal wipen (Power taste + x) und evtl geht's dann ;) hat bei. Vielen Problemen schon wunder gewirkt :D

Geschreibselt mit LG Doppelkern Power
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • vivmik218
Antworten
1
Aufrufe
4.093
Bene26
Bene26
F
Antworten
4
Aufrufe
3.053
MeinNameIstHase
M
B
Antworten
3
Aufrufe
5.454
siberia21
S
Zurück
Oben Unten