Neues Motorola Smartphone mit Android 2.1: Motorola Flipout

Hätte ich bei Motorola was zu sagen, wäre der Designer dieses Handys jetzt arbeitslos.
 
  • Danke
Reaktionen: Catcher8586 und Dirk
Arbeitslos? Der wäre tot.
 
Hallo,

für Frauen vielleicht ganz interessant - hat was von einem Schminkspiegel / einer Puderdose ;).

LG Sebastian
 
Auf jeden Fall kein Mainstream-Handy. Wir bei den pubertierenden Kids im Alter von 10-16 bestimmt gut ankommen. Vielleicht noch in einer Sonderedition à la Tokia Hotel. Warum nicht?!
 
Das Gerät wurde jetzt offiziell vorgestellt (News-Beitrag mit Foto und Video). Was haltet ihr davon? Ist es etwas für euch? :)
 
Dunno.
Mir erstmal zu dick. Ganz lustig, aber als Handy (Smartphone)? Keine Ahnung ...
 
Warum, das design ist doch genial wenn man es jetzt mal aus der sicht der Wahrscheinlichen Zielgruppe (Weiblich 10 bis 30 Jahre) sieht ...
 
Eindeutig die gleiche Zielgruppe wie vom Microsoft Kin One (s.u.) ;)

Da find ich Android allerdings die bessere Wahl als diese abgespeckte Version Windows Phone 7 beim Kin - vor allem mit Motoblur. Für mich wärs nix, aber die Zielgruppe könnte interessiert sein.
Ist ja echt nicht schlecht, dass jetzt immer mehr Geräte mit QVGA-Auflösung herauskommen, so könnten sich die Entwickler doch langsam erbarmen, ihre Apps für die Auflösung anzupassen.
 

Anhänge

  • Microsoft-KIN-One-and-Two-Will-you-Pre-order-Tomorrow-pic-1.jpg
    Microsoft-KIN-One-and-Two-Will-you-Pre-order-Tomorrow-pic-1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 3.046
Bis auf das "weiblich" gehöre ich aber in die Zielgruppe ;) ...
 
Ich konnte quadratische Dinge noch nie leiden! Aber Motorola hat ja schon damals mit dem Razr ein Frauenhandy gemacht … Warum nicht auch ein Android-Frauenhandy raus bringen?
 
palimpalim81 schrieb:
Auf jeden Fall kein Mainstream-Handy. Wir bei den pubertierenden Kids im Alter von 10-16 bestimmt gut ankommen. Vielleicht noch in einer Sonderedition à la Tokia Hotel. Warum nicht?!

Ich bin in der Zielgruppe und das Ding ist einfach nur hässlich.
Aber vieeeeeeeeeeeeeel lieber das statt so nem ähnlichen Nokia, dass aus Plastik besteht, knarzt, langsam ist und dazu noch Symbian hat.
 
Hmm, 349 Euro finde ich eigentlich einen ganz schön happigen Preis.

Dann lieber das HTC Wildfire, bietet das gleiche (ohne HW-Tastatur natürlich, dafür aber auch ohne verkorkstes Querformat-Display) für wesentlich weniger Geld.
 
Nene, lieber das hier, DA es ja gerade ne QWERTZ hat. :D
 
Naja, QWERTZ hin oder her, 349 Euro find ich zu teuer, und darum gings mir eigentlich ;)
 
Jo, ein paar Euro mehr und man bekommt das Milestone
 
Wer kann hier ähnlichkeiten entdecken? :D
Verizon-Nokia-Twist-on-sale-2.jpg
7886d1273564470-motorola-flipout-neues-motorola-smartphone-mit-android-2-1-flipout_1_corte_logo.jpg


bis dann
Käptn
 
Der Unterschied liegt im Detail.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.364
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten