ich kann mich zu Hause nicht mit wlan verbinden!!

B

bluejeans

Neues Mitglied
0
also wie gesagt will ich das wlan aktivieren und versuche mich mit dem wlan router zu verbinden was aber nicht klappt! da steht dann immer verbindung fehlgeschlagen.. :(-und ich weiß dass es eig. funktionieren solte weil es vor monaten gelappt hat...
 
Kommt mir bekannt vor das machte meine FritzBox auch gern mal. Die Lösung lag im wechsel auf einen anderen Funkkanal bei der Box selbst.

Weis nicht ob dir das Hilft.

Was für ein Router fürs Wlan nutzt du?

Gesendet von meinem MotoMB511 mit der Android-Hilfe.de App
 
:) danke hat jetzt geklappt aber ich kann mich jetzt nicht mit meinem googlekonto verbiinden Arrrgh! irgendein problem ist immer :( weißt du darauf eine antwort?
 
Ja gerne :D

Hmm was sagt er dir den? Sagt er überhaupt was als Fehler Meldung? Ging es schon mal?

Vielleicht machst du eine neuen Foren Beitrag dafür auf, den sonst ist dieser Thread bald undurchsichtig für jemand anderes.
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.588
tutur
tutur
F
Antworten
0
Aufrufe
1.533
fenie
F
T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
Zurück
Oben Unten