Nummern schneller finden

G

ghostwheel

Neues Mitglied
5
Ich habe gerade rausgefunden warum mein Flipout oft meine Kontakte nicht gefunden hat.

Unter Einstellungen->Suchen->Einstellungen der Google-Suche
sollte man "Webvorschläge anzeigen" ausschalten.

Wenn man etwas eintippt, um einen Kontakt zu finden, dann werden mit dieser einstellung nur ungefähr drei Kontakte gezeigt, und danach was in Google gefunden wurde. Wenn es einen Namen gibt der öfter als drei mal in den Kontakten auftaucht, dan dauert es lange bis man diesen Kontakt findet. (erst tauchen dann Google Vorschläge auf, und dann, sieht man unten "Mehr Ergebnisse... Kontakte 1".)

Auch, wenn man 110 anrufen will, ist dann "mit 110" wählen nicht immer oben.... :ohmy: (ist mir leider passiert).

Wenn man die Webvorschläge ausschaltet funktioniert es viel schneller und besser... :thumbup:
Nur man kriegt keine Webvorschläge für Suchen mit Google. Die kann man aber sehen wenn man direkt bei der Google Websteite die Suche eintippt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.972
redheat21
R
G
Antworten
3
Aufrufe
3.630
dany112
D
Razor97
  • Razor97
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Markus42
M
Zurück
Oben Unten