Motoblur Anmeldung verpflichtend??

P

Peter_

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

wollte mir heute ein Flipout zulegen, ABER muß ich mich beim erstmaligen Einschalten des Handys bei Motoblur anmelden? Ist das verpflichtend?
Synchronisation benötige ich nicht! Weder mit Outlook noch mit anderen Providern/Anbietern.

Gruß
Peter
 
Nein, muss man nicht. Synchronisation mit Google geht trotzdem.
 
Während des Einschaltens muss man doch eine E-Mail Adresse und ein Passwort eingeben.
Kann man den Teil einfach überspringen ohne Eingabe??

Gruß
Peter
 
Ja kann man. Nutze das Flipout seit einigen Wochen ohne Einschränkung und bin nicht bei Motoblur angemeldet und werde mich dort auch nicht anmelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_
SUPER!
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :thumbsup:

Gruß
Peter
 
Welcher vor oder nachteile hat es ob man sich bei Motoblur anmeldet oder nicht?
 
Also, ich habe mich beim ersten Mal bei Motoblur angemeldet. Zunächst war ich ja ganz positiv eingestellt, da auf der Webseite stand, daß man seine Kontakte in dem Portal verwalten kann. Darunter verstand ich: am Rechner sitzen und im Portal in einer Art Tabelle(?) seine Kontakte eintippen, ergänzen, etc. pp..
Da ich dies nicht gefunden habe, habe ich mich an Motorola gewandt und sie gefragt, wo man dies machen kann. Die Antwort lautete: "Das geht nicht"...
Nun, mein Flipout mußte sowieso getauscht werden (Fehler des GPS-Moduls) und so habe ich beim zweiten Einrichten das Motoblur weggelassen. Und was soll ich sagen, es geht auch ohne!! Die Funktion des Editierens der Kontakte kann ich im Google-Konto genauso machen, wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich Facebook etc. nicht über das Flipout benutze, benötige ich die Synchronisation über Motoblur auch nicht. Studivz ist ja leider noch nicht dabei... ;-)
Also, lange Rede, kurzer Sinn, Motoblur benötigt man nicht unbedingt...
 
ich denke auch, dass man es nicht zwingend aktivieren sollte....
 
Ich benutze den für mein Sony Ericsson bisher super bewährten und jetzt auch für Android freigegebenen MyPhoneExplorer 1.8.

FJ Software Development

Funktioniert super :)

Gruß

Fatti
 

Ähnliche Themen

F
  • Flip_Nickel
Antworten
1
Aufrufe
2.149
thisismespam
T
Asgard1984
  • Asgard1984
Antworten
3
Aufrufe
5.931
ex0ps
ex0ps
C
Antworten
4
Aufrufe
3.502
mool
M
Zurück
Oben Unten