Motorola Flipout auf Ecke gefallen

B

bandley

Neues Mitglied
0
Bitte helfen...

Mir ist vor kurzem mein Flipout heruntergeflogen, und direkt auf ner kante gelandet...
Nun hab ich en Spalt zwischen Tastatur und Bildschirm!
Vermute es hat das Gelenk etwas herausgehoben, trau ich mich seit dem nicht mehr richtig irgendetwas zu machen daran.
was kann ich nun tun?
weiß jemand vielleicht wieviel so ne reperatur kostet?
denke nicht dass man das selbst reparieren kann.. oder doch?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Dir bleibt nichts anderes übrig als das Gerät zur Reparatur zu geben. Der Preis hängt vom vorhandenen Schaden ab...

Vielleicht hast Du die Möglichkeit vor Ort ein Reparaturservice aufzusuchen und dort nachzufragen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.212
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.113
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.906
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten