Wortleiste unten

F

flipout

Gast
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht genau, wie man die Leiste unten nennt, aber ich versuchs mal zu beschreiben: Beim Eintippen erscheint unten ja meistens eine Leiste mit einer Auswahl an Wörtern. Kann man diese irgendwie abstellen? Sie nervt beim Schreiben und Chatten sehr. :/

Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!
 
hat sich erledigt. habs selbst herausgefunden.
 
Würde mich mal interessieren wie Du das entfernt hast. Nervt mich nämlich auch schon...
 
Du gehst auf
Einstellungen > Sprache und Tastatur > Android-Tastatur (drunter steht: Einstellungen der Bildschirmtastatur) >Vorschläge anzeigen ----> DA DAS HÄCKCHEN RAUS!
 
Super Danke für den Tipp! :thumbsup:

Mußte aber noch den Hacken bei "Gerätetastatur"- "Vollständige..." entfernen, dann hats auch geklappt....
 
Kann sein ^^ ich hab da so ein paar Häkchen einfach rausgemacht beim Suchen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.744
Floyd_
F
M
  • mcgrady
Antworten
2
Aufrufe
1.416
ghostwheel
G
Zurück
Oben Unten