Speicherplatz voll....

E

Ehli

Ambitioniertes Mitglied
0
Mhh mein Handy hat heute morgen gesagt, dass der Speicherplatz voll is bald... und jetzt die FRage wie deinstalliere ich Programme z.b. des Telmap Navi... hab des runtergeladen aber funktioniert irgendwie nicht richtig bei mir jetzt bekomm ichs aber nichtmehr weg... :( hilfe wäre naise
 
Unter Einstellungen- Anwendungen- Anwendungen verwalten kannst Du Apps die Du selbst installiert hast wieder löschen....
 
aber bei mir steht da nur Updates Deinstallieren... wie kann ich des wegmachen sonst seh ich koine Mäglichkeit die wegzukriegen
 
Du musst aud die App länger drücken, die Du entfernen willst. Dann erscheint eine neue Seite und da kannst Du auf "Deinstallieren" drücken
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.364
DirkBo
D
Zurück
Oben Unten