Neu und gleich n Problem!

C

chimera20

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit gestern ein Motorola Flipout!

1. Ich kann im Android Market keine Apps downloaden! Es kommt zwar immer "Download" wird gestartet, aber dann passiert nix mehr!

2. Mein Mann hat mir heute vom PC eine E- Mail mit Anhang gesendet! Denn Anhang kann ich weder öffnen noch herunterladen!

Über nützlich Tipps würde ich mich sehr freuen!
 
Hi!

1. Android Market ist manchmal überlastet, kann passieren vll. später nochmal probieren
2. Mit den Anhängen hat ich bisher noch keine Probleme, um welche Art Datei handelt es sich denn ?
Vll. mal schauen ob die Datei allgemein kompatibel ist!


Gruß
 
Das ist ne ganz normale jpg- Datei!
 
Also das mit dem Download Problem hatte ich auch. Bei mir hab ich es so gelöst:

1. Das neu erstellte Google Konto löschen!
2. Jetzt nochmal ein neues Google Konto erstellen!

Jetzt hat es bei mir geklappt.

Andernfalls mal nachdem Versuch die App Google-Talk starten und dann wieder beenden, dann nochmal versuchen.

Meld dich mal wie's geklappt hat.
Das mit dem Dateianhang prüfe ich gleich mal nach..

LG Nico


Nachtrag:
Eine .jpg im Anhang kann ich ebenfalls nicht öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt das Konto gelöscht und ein Neues erstellt! Kann allerdings immernoch keine Apps runterladen! :crying:

DAs mit den Anhängen konnte ich jetzt noch nicht probieren!


EDIT: habe jetzt noch mal n neues Google- Konto erstellt, konnte jetzt auch Apps downloaden! :thumbsup:

Aber welche Dateien kann ich denn öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :thumbup: Btw. Das ist übrigens kein "Flipout-Problem" sondern generell eines.. =)

Mit den Anhängen weiß ich leider i.M. auch nicht weiter!

Edit: Ich habe herausgefunden, dass wenn ich E-Mails mit Anhang von Outlook schicke es Probleme gibt. Direkt über (z.B. WEB, GMX,...) mit Anhang gibt es keine Probleme mehr!

Hoffe das hilft dir.. LG Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.633
Darksunshine
D
T
Antworten
15
Aufrufe
14.825
tutur
tutur
D
  • Darksunshine
Antworten
4
Aufrufe
2.342
Ro_Jo
Ro_Jo
Zurück
Oben Unten