Displaysperre

A

alphamucki

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe seit gestern auch ein Flip out. das ding ist eigentlich nicht schlecht, von der bei mir leider schlechten akkuleistung abgesehen. :mellow:

nun hab ich 2 probleme:

1.: wenn ich das handy aus der hand lege und kurz auf den an/aus-knopf drücke für die displaysperre und damit das display dunkel wird geschieht dies auch, aber nur für ca. 2 sekunden und dann ist das diplay wieder da obwohl es nur auf dem tisch liegt o.ä.
und wenn ich nicht auf den knopf drücke passiert nix und das display ist die ganze zeit an, obwohl ich die sperre auf 15 sekunden eingestellt habe... :blink:

2.: problem beim scrollen:
ich scrolle mit dem finger runter und es scrollt von ganz allein wieder nach ganz oben. super nervig. was mach ich denn falsch? komm auch nirgends drauf... :unsure:
 
Hast Du die Schutzfolie abgezogen? Ansonsten könnte es sein, daß die Folie noch Falschinformationen an den Bildschirm sendet.
Ansonsten empfehle ich Dir, einen kompletten Neustart zu machen. Dies hat schon viele solcher Probleme gelöst!

Die Akkuleistung wird mit der Zeit besser! Einfach 3-4x komplett (!) entleeren lassen und in einem Ritt wieder voll aufladen lassen!
 
danke erstmal :)
displayfolie ist nicht mehr drauf.
hab das handy ausgemacht 1-2 minuten gewartet und wieder an aber es geht trotzdem nicht.
mittlerweile ist es so dass das handy dunkel wird für ca. 1-2 sekunden wo ich auch nix drücken kann und sofort wieder hell wird und ich auch sofort wieder "touchen" kann und wieder aus und wieder an usw usw. interessantes, aber mit der zeit nerviges "lichtspiel".
werd gleich mal alles zurücksetzen und dann schaun obs klappt :confused2:
 
hab grad auf werkseinstellungen zurückgesetzt aber klappt trotzdem nicht :-(
 
Ich denke, dann hilft nur noch ein Tausch des Gerätes...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
3.435
NilsAcht
N
Zurück
Oben Unten