Motoblur zieht Akku leer

F

Flip_Nickel

Gast
Hi @all,

Ich habe zur Zeit ein problem mit der Akkulaufzeit. Bisher hat der Akku immer gute 2 Tage gehalten. Unter Akkuverbrauch war auch immer nur Handystandby, Display, Anrufe usw.
Neuerdings taucht dort aber "com.motorola.blur.service.main" auf und der Akku macht max nen halben Tag.
Ich habe keine Einstellungen nichts geändert. Habe das Handy dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Blur einrichtung übersprungen, aber nach 2 Wochen fängt das selbe wieder von vorn an.

Habt ihr eine Idee? Steht das bei euch auch unter Akkuverbrauch?

Hoffe auf jede Idee, damit das Handy wieder spaß macht..

LG
 
also scheinbar gibt es eine rom ohne moto blur ich habe sie mir draufgemacht,..und schein ist es ohne moto blur :)
update:
also akku hält bei normaler nutzung, internet etc. ein tag. Das ist besser als mit blur, ca. 6 std. da
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
  • VRaptor
Antworten
5
Aufrufe
3.241
siberia21
S
P
Antworten
8
Aufrufe
4.985
Fatti
F
Asgard1984
  • Asgard1984
Antworten
3
Aufrufe
5.938
ex0ps
ex0ps
Zurück
Oben Unten