Absage für ANDROID 2.2

D

DirkBo

Neues Mitglied
1
Habe heute nach mehrmaligem Mailkontakt mit Motorola eine Absage für Android 2.2 bekomen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es wird momentan kein weiteres Upgrade für Ihr Gerät geben


Schade..denn so reicht der Speicher leider bei weitem NICHT aus.
 
Für mich ist das keine definitive Absage.
Es heisst nach wie vor, dass jetzt im aktuellen, 1.Quartal 2011 ein Update rauskommen soll..
 
momentan soll es kein Update für das Handy geben heißt für dich das dieses Quartal ein Update raus kommt? Na ich hoffe es für dich,aber muss zugeben du bist sehr optimistisch. Habe umgesattelt auf HTC Desire. Dazwischen liegen Welten.
 
Klar bleibe ich optimistisch. Sicher, das Handy hat so seine Macken, aber
ich find's geil. Bin froh, "damals" nicht mit dem Iphone-Hype mitgelaufen zu sein,
als es grad auf den Markt geworfen wurde.
Und siehe da..das Warten hat sich doch gelohnt;)
Ach..und, nicht dass du denkst, ich behaupte einfach Irgendwas was
nicht Hand und Fuss haben kööööönnnte:
Android 2.2 flipout NEWS! - xda-developers :cool:

Bleibt nur abzuwarten. Kann mir aber echt nicht vorstellen, dass wir so alleine
gelassen werden^^

Was heisst für dich "Welten"?!
Hab' schon gemerkt..wenn man irgendwelche Mods oder Roms sucht, stösst man
überall nur auf HTC...
 
Welten heißt für mich...naja...hier paßt eigentlich der Slogan von Ikea: Entdecke die Möglichkeiten. Du kannst massig viel speichern ohne Meldung das der Speicher voll ist,auch auf der SD KArte (teilweise) , alles kann man auch dort nicht auf der karte speichern - aber - der Speicheplatz ist 6 mal so groß wie beim Flipout. Du hast massig Interne Möglichkeiten die du bei HTC einstellen kannst (personalisieren). einfach mal bei HTC rein schauen. ich würde es IMMER wieder tun...war definitiv das erste und letzte motorola Gerät. Aber hoffe das ein Update für alle Flipout Besitzer kommt....
 
Um jetzt mal ein Bissl' Korinthen kac*en zu wollen ;):
Ein gerootetes Flipout und es lassen sich jegliche Progs als auch Anwendungsdaten auf die Speicherkarte auslagern.
Selbst meinen Browsercache habe ich mittlerweile auf die SD ausgelagert.
Es gibt doch für dein HTC sicherlich auch eine App um Screenshots zu machen.:).
..ich denke da jetzt an Menüführung, Einstellungsmöglichkeiten etc. Will hier nicht zu weit
ausholen und vom Thema abrutschen..

Wenn du mal Lust & Zeit hast, kannste mir ja mal ne PN schreiben.
Hast Bissl' mein Interesse geweckt..hatte vor Ewigkeiten schon mal ein HTC, aber ich war
ganz und gar nicht davon begeistert. Zeiten ändern sich ;)
 
Ohne Korinthen kac*en zu wollen ;) lass uns teilhaben an deinem Wissen. Wie hast du die Daten auf die Speicherkarte auslagert?
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
8
Aufrufe
3.252
Daschne
D
S
Antworten
31
Aufrufe
10.439
goldzahn
G
A
  • adri2112
Antworten
1
Aufrufe
2.372
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten