Nissan Connect

O

opossum

Neues Mitglied
0
hallo liebe flipout'ler!

fährt jemand von euch nissan? :wubwub:

ich hab ein problem mit dem nissan connect und dem flipout - also nur wenn beide zusammen funktionieren sollen :)

vielleicht hat einer von euch ne idee...

das flipout koppelt sich völlig reibungslos mit dem connect und die beiden sind supidupi miteinander verbunden (hier sind sich beide geräte einig, jedes zeigt an eine verbindung sei hergestellt). wenn ich aber jetzt über das connect ein gespräch initiieren möchte tut sich nix mehr. wie es ausschaut wird nicht einmal gewählt. der import der kontakte in das connect kann zwar gestartet werden, aber das ganze hängt sich m.e. auf, auch nach einstündigem warten findet sich kein einziger der flipoutkontakte auf dem connect wieder :-(

wisst ihr vielleicht weiter?

bin um jeden hinweis dankbar!!!

es grüßt das opossum
 
Zurück
Oben Unten