Outlook mit Flipout Sychronisieren Wie geht das??

I

isel

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte gerne meinen Outlook-Kalender mit meinem Flip-Out sychronisieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Danke
isel
 
isel schrieb:
Hallo,

möchte gerne meinen Outlook-Kalender mit meinem Flip-Out sychronisieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Danke
isel

Ja - nimm dazu den MyPhoneExplorer. Am einfachsten geht es, wenn Du zusätzlich die MyPhoneExplorer-App aus dem Market installierst - dann geht der Sync ganz einfach per WLAN, und Du musst nicht mit irgendwelchen USB-Treibern und Debugging-Mode rumfrickeln.
 
Danke, das habe ich nun ausprobiert. Leider bekomme ich dadurch nur Zugriff über meinen PC auf mein Flip-bald-out. Wie bekomme ich den nun meinen Outlook-Kalender mit dem Handy sychronisiert.
Bitte nochmal um Hilfe.

danke
isel
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.140
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.336
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.920
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten