Flipout defekt? Apps bekommen kein Signal vom Mikro

P

paule123

Neues Mitglied
3
Hallo, ich hab seit Dienstag ein Flipout und bin immer noch dabei mich in Android reinzufuchsen und alles einzustellen. Eins vorweg, ich hab noch keine Simkarte drin und mache momentan alles über Wlan.
Nun ist mir aufgefallen das sämtliche Apps die das Mikrofon benutzen scheinbar gar kein Signal bekommen. Auch mit aufgeklapptem Handy nicht.
Was aber funktioniert ist der Camcorder, der nimmt sowohl zu- als auch aufgeklappt Ton auf.
Probiert habe ich:

- die vorinstallierte Musikerkennung(unter Musik/Titel Identifikation)
- Shazam
- Tom Cat oder wie das Vieh heisst
- Sleep-as-an-Droid

Bei den Musikerkennungsdingern läuft die Zeit ab und Shazam sagt er hat nichts gefunden, die Titel Ident. sagt kein Signal/zu leise. Tom Cat macht einfach gar nichts.

Was nun? Handy einschicken? Erstmal mit Simkarte probieren?
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.114
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.215
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.907
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten