Smileys aktivieren?

L

lyrex

Neues Mitglied
0
Hey Community!

Mich nerven ständig diese Punkte und Klammern, wenn jemand ein Smileys schreiben möchte per Sms.

Könnte ich Smileys aktivieren, damit ich die dann auch in der Sms lesen kann?


Wie die hier z.B, oder die von ICQ : :blink::lol::biggrin::thumbdn::huh::)

Muss doch eine Lösung geben,

danke im voraus.

Gruß
 
Hi,

Wenn ich nur doppelpunkt und klammer mache, wird mir das auch nur angezeigt, mach ich abernoch ein binderstrick rein,funktioniert die smyleamzeige
:) :-0 usw...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber ich will ja, dass Komma und Strich etc. sich in Smileys verwandeln, wie in meinem Threadbeitrag :(
 
psssssshh.
 
bitte melden wenn jmd was weiß <3
 
puuuuuuuuuuuuuush.
 
Hallo lyrex,

mir fehlten sie auch, die smilieys. Lade dir im android market einfach die app "HandcentSms" und die dazugehörigen plugins herunter. Funzt prima auf dem flipout.

Liebe Grüße

Karin
 
  • Danke
Reaktionen: lyrex
Benjamina schrieb:
Hallo lyrex,

mir fehlten sie auch, die smilieys. Lade dir im android market einfach die app "HandcentSms" und die dazugehörigen plugins herunter. Funzt prima auf dem flipout.

Liebe Grüße

Karin

Vielen, vielen Dank! :)

Nur kurz noch eine Frage, wie stelle ich die Smileys denn ein?
Habe mir auch schon dieses Plugin runtergeladen, und bei den Einstellungen auch auf Smileys on oder so eingestellt, aber irgendwie zeigt er mir keine an. Könntest du mal bitte deine Settings posten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten