Geburtstage unter 2.3.4

W

__W__

Philosoph
1.588
Da man unter 2.3.4 ja keine Geburtstage mehr editiern/anlegen kann :cursing: , habe ich mich mal auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin mit "Contact Editor Free" auf etwas akzeptables gestoßen (im Market zu finden). Damit kann man wieder alle "alten" Felder bearbeiten.
Nach der Installation hat man dann beim Neuanlegen oder Bearbeiten eines Kontaktes die Auswahl ob man mit dem original Kontakteeditor oder dem Contact Editor Free arbeiten will.

Tip:
Da die Androidentwickler es leider verpasst habe das Datumformat genau zu spezifizieren, sollte man das Datum im Format JJJJ-MM-DD eingeben. Damit kommt jede Software (die ich getestet habe), die dieses Datum benutzt klar.

Man kann auch (mit Einschränkungen) zum Editieren "Go Contacts Ex" benutzen.
Einschränkungen:

  • die deutsche Übersetzung wird manchmal zum Ratespiel
  • das Datum läßt sich nicht vor 1970 setzen (Bug)
  • Datum vor 1910 wird in Go Contacts falsch interpretiert (1894 wird 2034 :mad2: )
Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: kluupom und seppsepp

Ähnliche Themen

F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.616
Fritz Brause
F
X
Antworten
3
Aufrufe
1.348
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.462
buzz_lightzyear
B
Zurück
Oben Unten