WLAN Aussetzer beim Übertakten

Twinsen

Twinsen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir SetCPU zugelegt und mein Handy übertaktet mit Milestone Overclock bzw. mit SetCPU Profile eingestellt: z.B. wenn das Display aus ist minimal 250 MHz und maximal 550 MHz eingestellt. Ansonsten habe ich 1000 MHz mit 59 versel probiert.

Einige Anwendungen laufen damit deutlich schneller. Jetzt musste ich aber festestellen, dass ich WLAN Verbindungsprobleme habe - genauer Aussetzer bei der Verbindung, sobald ich die Taktrate verstelle. Reboote ich das Handy und übertakte nicht, dann läuft auch das WLAN problemlos. Für ein paar Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß euer Twinsen
 

Ähnliche Themen

B
  • BlackSword
Antworten
2
Aufrufe
3.061
RBMK1500
R
joxemi
Antworten
5
Aufrufe
2.415
joxemi
joxemi
C
Antworten
18
Aufrufe
5.083
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten