P
Pamer
Neues Mitglied
- 0
Hi erstmal
Habe seit 2 Tagen endlich mein Moto Milestone XT720. Das ich schon sehenlichst und glücklichst erwartet habe. Natürlich gleich alles zusammengebastelt und Anleitung überflogen.
Und angeschaltet................................................................................
Naja, schließlich nach 3-4 Minuten hat sich es auch hochgefahren!
Da ist auch schon das erste Problem, es dauert Ewigkeiten bis es hochfährt oder es fährt garnicht hoch...
Das Motorola Symbol taucht auf und verschwindet, taucht auf und verschwindet etc....
Nachdem ich endlich mal mein Handy austesten konnte, mit Apps, W-Lan, Bluetooth war ich sehr zufrieden, ich mag dieses Handy!
Wollte die Kamera testen und ein Foto schießen und klick auf Neues Bild, hat auch prima funktioniert, bisschen später nochmal versucht....
Hmm, Handy friert ein und rebootet, na super hab ich mir gedacht, noch ein Problem. Und noch ein paar mal probiert, gleiches Problem.
Hab ich mich entschieden Moto Support zu nutzen, also eine E-Mail geschrieben und Antwort kam auch schnell:
Ich solls reseten, hab ich natürlich versucht....
Habs resetet, wieder gestartet, noch alles drauf....
Nochmal, gleiches Problem.
Dann diesen Hard-Reset versucht den ich versuchen sollte laut E-Mail.
Anleitung war auf englisch und falsche Tastenkombi gedrückt, also gedacht geht nicht. <-- Mein Fehler
Naja, dann hab ich diesen Live-Chat mit dem Support probiert:
Prompt kam: Ich solls zum reparieren einschicken.
Support hat nichts von Garantie gesagt oder ob sie die Reperatur übernehmen, bzw. ob ichs kostenlos (Moto zahlt) einschicken kann...
Also noch bei Moto angerufen, die nette Dame sagte mir dann, das es der letzte Schritt sei das Produkt zum reparieren zu schicken.
Sie schickt mir ne E-Mail wie ichs reseten kann und Updaten.
Also nach 2 Std. hatte ich die E-Mail, Resetanleitung (Hardreset) auf deutsch und hat geklappt.
Problem besteht immernoch.
Also wollte ich updaten. So weit so gut, die Seite schickt mich zu den Android Updates: Europe: Milestone XT720 nur 2.1
Ok...hatte ich schon drauf, wieso schickt mich der Support zum updaten, wenns keins gibt?
Naja, und so sitz ich hier und wende mich an euch
-Ich weis nicht mehr, was ich machen soll, soll ichs zum reparieren schicken? Glaube nicht das das was bringt, viele XT720 haben das Problem, wie es scheint.
-Soll ich das Handy zurückschicken und ein anderes kaufen?
-Handy zurückschicken und neues gleiches Modell anfordern?
-Oder soll ich dieses inoffizielle 2.2 Froyo drauf machen, aber ob das die Lösung zum Problem ist weis ich nicht.
Edith: Vielleicht sollte ich erwähnen das ich das Handy gern behalten würde, weil ichs echt mag
Nur die 2 Probleme :X
Bitte um Hilfe
Mfg
Habe seit 2 Tagen endlich mein Moto Milestone XT720. Das ich schon sehenlichst und glücklichst erwartet habe. Natürlich gleich alles zusammengebastelt und Anleitung überflogen.
Und angeschaltet................................................................................
Naja, schließlich nach 3-4 Minuten hat sich es auch hochgefahren!
Da ist auch schon das erste Problem, es dauert Ewigkeiten bis es hochfährt oder es fährt garnicht hoch...
Das Motorola Symbol taucht auf und verschwindet, taucht auf und verschwindet etc....
Nachdem ich endlich mal mein Handy austesten konnte, mit Apps, W-Lan, Bluetooth war ich sehr zufrieden, ich mag dieses Handy!
Wollte die Kamera testen und ein Foto schießen und klick auf Neues Bild, hat auch prima funktioniert, bisschen später nochmal versucht....
Hmm, Handy friert ein und rebootet, na super hab ich mir gedacht, noch ein Problem. Und noch ein paar mal probiert, gleiches Problem.
Hab ich mich entschieden Moto Support zu nutzen, also eine E-Mail geschrieben und Antwort kam auch schnell:
Ich solls reseten, hab ich natürlich versucht....
Habs resetet, wieder gestartet, noch alles drauf....
Nochmal, gleiches Problem.
Dann diesen Hard-Reset versucht den ich versuchen sollte laut E-Mail.
Anleitung war auf englisch und falsche Tastenkombi gedrückt, also gedacht geht nicht. <-- Mein Fehler
Naja, dann hab ich diesen Live-Chat mit dem Support probiert:
Prompt kam: Ich solls zum reparieren einschicken.
Support hat nichts von Garantie gesagt oder ob sie die Reperatur übernehmen, bzw. ob ichs kostenlos (Moto zahlt) einschicken kann...
Also noch bei Moto angerufen, die nette Dame sagte mir dann, das es der letzte Schritt sei das Produkt zum reparieren zu schicken.
Sie schickt mir ne E-Mail wie ichs reseten kann und Updaten.
Also nach 2 Std. hatte ich die E-Mail, Resetanleitung (Hardreset) auf deutsch und hat geklappt.
Problem besteht immernoch.
Also wollte ich updaten. So weit so gut, die Seite schickt mich zu den Android Updates: Europe: Milestone XT720 nur 2.1
Ok...hatte ich schon drauf, wieso schickt mich der Support zum updaten, wenns keins gibt?
Naja, und so sitz ich hier und wende mich an euch
-Ich weis nicht mehr, was ich machen soll, soll ichs zum reparieren schicken? Glaube nicht das das was bringt, viele XT720 haben das Problem, wie es scheint.
-Soll ich das Handy zurückschicken und ein anderes kaufen?
-Handy zurückschicken und neues gleiches Modell anfordern?
-Oder soll ich dieses inoffizielle 2.2 Froyo drauf machen, aber ob das die Lösung zum Problem ist weis ich nicht.
Edith: Vielleicht sollte ich erwähnen das ich das Handy gern behalten würde, weil ichs echt mag
Nur die 2 Probleme :X
Bitte um Hilfe
Mfg
Zuletzt bearbeitet: