[ROM] Diskussion Cronos ROM für Milestone XT720

AA1973

AA1973

Enthusiast
6.003
Hier der Diskussions-Thread für Cronos Android ROM für unser Milestone XT720.
Links und Updates folgen.
code.google.com/p/jydaddy/downloads...0-XT720-J.Y.Daddy-AllNew-V2.zip&can=2&q=XT720
*Download, copy in OR > updates
*wipe data
*wipe dalvik cache
*wipe cache
*install via OpenRecovery > updates
*apply bootfix!
*apply media button fix/patch (post #4)
*enjoy :)

Works:
FM Radio :)

++++
Release Notes
11 Nov 2011 | Cronos Ginger X 1.7.0:

[*]Added Camera.
[*]Added DSI work around.
[*]Added ADB USB Support.


10 Nov 2011 | Cronos Ginger X 1.7.0:

[*]Updated to Android 2.3.7
[*]Browser battery draining fixed.
[*]Calling battery draining fixed.
[*]Cronos X Settings Memory Hog Fixed.
[*]This Will remove Full Cronos X CPU Memory Hog.
[*]This means the CPU over clocking in X Settings will be fully removed giving you more memory to spare in your system.
[*]Over clocking will be done with a oc daemon. You can find its CPU OC configurations in /system/etc/cronos directory.
[*]Improved net speed 3G/H/WiFi
[*]Fixed sqlite WAL Bug.
[*]Fixed Call hang up Delay.
[*]Default Clocked to 800Mhz

Mehr auf Cronos Form Android
www.cronosproject.org/
++++
Download findet sich bei JY DADDY, entweder auf da oder seiner Google Code Seite

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zufriden bist du mit der rom
 
Bis jetzt sehr zufrieden, äußerst zufrieden sogar. Eine Kleinigkeit, die bisher noch stört, sind vereinzelte reboots, die ich aber klar identifizieren konnte, da sie mit dem Browser zusammenhängen.
Wenn ich bei Google+ oder Tapatalk einen Weblink an klicke, stürzt das System ab und es kommt zum reboot.
Habe jetzt erst einmal die Standardeinstellung für den Browser geändert und klicke dann manuell den Opera Mini an, dann geht es.
Klar, der Akku ist schnell mal unten, aber daran habe ich mich gewöhnt... :)
Ansonsten läuft es sehr rund, smooth sozusagen. Multitasking geht auch, obwohl die CPU lediglich auf 800 max rennt.
Bei Cronos ist der Themen Designer mit integriert, sodass man CM7 Themes aus dem Market laden und installieren kann.
Alles in allem ist diese ROM aktuell mein Favorit.

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
na das hört sich ja mal gut an. naja die devs haben wieder mal ne woche mehr zeit zu basteln da meins mal wieder 3. mal in 5 wochen bei datrepair ist. Display zieht streifen farbwechsel verzieht
scheisse halt naja mal abwarten
deshalb kann ich net selber testen aber an mein sony ericcson K800i hab ich mich ja mitlerweile gewöhnt
 
Kleines Highlight, große Wirkung.
Der Media Button kann reaktiviert werden, mit diesem kleinen, aber feinen Patch.
+++
Download & Install via OpenRecovery > Updates
Link code.google.com/p/jydaddy/downloads/detail?name=XT720-MediaButton-Patch.zip&can=2&q=XT720
+++
Bisher nur auf CronosX getestet. Sollte aber auch auf CM7 funktionieren.
Bitte vorher Nandroid Backup machen, um sicher zu sein.
+++
Credits to xda dev: fjfalcon, Mioze, JY Daddy & Co.

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Update OP, neue Version.
FM Radio geht :)

Cronos Ginger X 1.7.0 - Milestone XT720
 

Ähnliche Themen

AA1973
Antworten
1
Aufrufe
2.113
AA1973
AA1973
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
AA1973
Antworten
0
Aufrufe
1.620
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten