Root verfügbar (leider Spanisch)

R

resident_cj

Ambitioniertes Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet:
Schon einer von euch gerootet?
Weiß einer ob OC geht?
Ich warte da lieber noch ein wenig. Bin neu in der Branche und will mir mein Handy nicht gleich kaputt machen.
 
Ich WÜRDE rooten,,wenn mir 1.: jmd sagt ob ich danach noch fw updates von motorola draufziehen kann (die mir evtl die erhofften camverbesserungen bringen) und 2.: jmd sagt auf welche art und weise man überhaupt (z.b. beim desire oder so) übertaktet. .. habe bis jetzt nur son OC tool speziell für normales milestone und droidx m market gefunden.

mfgreez.
 
Hallo,

ich würde auch rooten, aber nur wenn man das ganze auch wieder rückgängig machen könnte. Hierzu braucht man glaube ich eine sbf-Datei. Die habe ich aber bis jetzt nur für das Motoroi und das Singapur-Modell gefunden:

sbf:xt720 [And Developers]

Grüße

XT
 
resident_cj schrieb:
...ob ich danach noch fw updates von motorola draufziehen kann (die mir evtl die erhofften camverbesserungen bringen)...

Bedarf es denn bei der doch vermeintlich schönen Cam einer verbesserung?
Das ist einer der Gründe, wieso ich mich für dieses Gerät interessiere...und jetzt lese ich da was von einem erhofften Camfix?!

Was ist denn da los, bitte? ^^

LG
 
Naja wenn man von einem HTC Hero kommt, ist die Cam sicherlich brilliant :) aber da ich von Nokia komme (die imho die Beste Cam-Qualität haben audio/video besonders lichtempfindlichkeit) erwarte ich natürlich einiges ^^ GSMArena feature lab: Resolution chart - GSMArena.com Hier kannst du dir ein paar Vergleichsfotos vom Kammerad "peer" hier ausm forum anschauen: Vergleich

ansonsten hat mich der xenonblitz total überzeugt aber es gibt noch einiges zu tun...

mfgreez
 
Root für das XT720 ist ganz leicht.

Steht im 1. Post dieses Threats beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-universalandroot-1-click-root.41934.html

Habe mein Steinchen selbst damit gerootet und es läuft einwandfrei! :thumbup:

Und dauert nur 2 Sekunden!!!!! :D

Das Zurücksetzen in den Originalzustand funktioniert mit der Singapore sbf und RSDLite auch ohne Probleme (auch selbst durchgeführt):

https://www.android-hilfe.de/forum/...t720-system-dump-app-folder-wanted.41937.html

(1. Seite, 5. Post)

Allerdings dürfte die Garantie dennoch erlöschen, da der Hersteller an der Singapore Version wohl feststellen können dürfte, dass es sich um ein geflashtes Gerät handelt.

Mir war es das Wert, um den unnötigen Ballast mittels Root abzuwerfen. :tongue:
 
Hallo,

man braucht die Singapur-Version nicht mehr zu nehmen. Es gibt jetzt auch die europäische:

sbf:xt720 [And Developers]

Edit: Im obigen Link ist die Build Number: STR_U2_01.1E.0 Auf meinem ungeflashten Handy ist es: STR_U2_02.18.3
Vielleicht ist es doch eine andere Version?

Grüße

XT
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuppiiiiiiih!!!!!

Danke! :thumbup:
 
falls jemand mal sein xt720 mit der europäischen version flasht, kann et dann bitte bescheid sagen,ob es dann immernoch den videobearbeiter gibt?
als ich mein xt720 bekommen habe, war der nicht drauf. erst als ich es geflasht habe mit der asian version.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.922
David94392
David94392
cibulla
  • cibulla
Antworten
7
Aufrufe
1.804
cibulla
cibulla
Martl74
Antworten
6
Aufrufe
1.935
Bluebrain
Bluebrain
Zurück
Oben Unten