Hi Ihr lieben Android fan's suche Android Systeme

M

Modjo2011

Neues Mitglied
0
Hi Ihr lieben Android fan's suche Android Systeme..

Wie schon Beschrieben suche ich Android Roms für den Mototrola Milestone XT720.. Leider habe ich noch kein gutes gefunden, wo kopasskaliebirung, und AGPRS dabei ist... bei CM7 fehlen leider auch einige einstellungen, und Updates finde ich auch kaum... :mad2:

Vielleicht, hat jemand von euch eine gute Idee, oder ein Android system was wirklich wirklich gut und auch wirklich läuft auf den XT720. Wo auch die Down auch gehen... :scared:...
 
Ich empfehle euch allen

http://android.fjfalcon.com/xt720/Tools/OpenRecovery-XT720-01.zip

Das auf SD Karte, dazu http://android.fjfalcon.com/xt720/Mods/cm7/CyanogenMod-7.2.0-MilestoneXT720-20120328-KANG-signed.zip

Downloaden und in den Update Ordner. Läuft echt Klasse !
Lasst die spielereien mit den restlichen roms, mehr holt ihr aus diesem Telefon einfach nicht mehr raus :)

Hatte erst CM9 drauf, das war totaler Müll.. Das Telefon ist in erster Linie mit sich selbst beschäftigt. Die CM7 Version ist Klasse :)

mfg
 

Ähnliche Themen

David94392
  • David94392
Antworten
5
Aufrufe
5.620
David94392
David94392
androidinaweggla
  • androidinaweggla
Antworten
0
Aufrufe
1.477
androidinaweggla
androidinaweggla
J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten