XT 720 root mit "universalandroot" - 1-Click-root!

monster.kruemel

monster.kruemel

Neues Mitglied
10
Gestern habe ich mein XT720 von Amazon geliefert bekommen.

Eigentlich wollte ich es ja mal ohne root versuchen..... :rolleyes2:

Dann habe ich DAS HIER gefunden:

universalandroot ????

Root in 2 Sekunden!

Und es funktioniert! :scared:

Hier gibt es noch screenshots:

UniversalAndroot mit Hero 2.1 - HTC Hero Root und ROM - Android Forum

Ich war erst skeptisch aber nach dem Lesen mehrerer Erfahrungsberichte hatte ich es dann doch gewagt. Und nicht bereut!

Die App rootet aber nicht nur das XT720, sondern auch noch viele andere Modelle verschiedener Hersteller.

Von mir satte 10 Punkte! :thumbup:
 
das läuft sehr gut,habe es auch seit ein paar Tagen drauf!
Gleizeitig habe ich die CPU auf 720 mhz getacktet und vsel auf 42 !
Läuft prima ,auch mit 1GHZ und vsel 56!
 
Hi unzaga,

kannst Du mir vielleicht ein Backup Deines App-Folders zur Verfügung stellen?

Ich habe versehentlich meine stk.apk gelöscht. :(

Wie hast Du die Übertaktung denn vollzogen?

Beste Grüße,

monster
 
wenn du mir sagst wo ich den app ordner finde!

Oc einfach wenn du Root bist mit milestoneoverclock1.2 , da settings-720000/vsel 42,rest auto!
Load module,ins Querformat und den regler ganz nach rechts!
Fertig!Allerdings musst du nach jedem Neustart den Regler wieder nach rechts ziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: monster.kruemel
Danke für "milestoneoverclock". Gibt´s jetzt auch in der 1.4er Version und offiziell für´s XT720: milestone-overclock - Project Hosting on Google Code

Und in den Optionen kannst Du auch einstellen, dass das Modul sich bei jedem Neustart automatisch wieder lädt, so dass man nichts mehr von Hand einstellen muss. ;)

Den App-Folder findest Du hier: Stammverzeichnis/system/app
 
hab die 1,4er und lasse jetzt auf 720/40 laufen!

Voll stabil,evt. schont es den akku etwas!:rolleyes2:
 
hallo,

ich habe mit universalandroot mein xt720 problemlos gerootet- ich kriege über den Terminal von SUFB nach Eingabe von "su" sofort #, ich konnte problemlos Titanium Backup installieren und nutzen, Root Explorer, milestone overclock, SUFB ebenfalls- aber, ich kann dennoch nichts in den Systemordnern ändern- sprich den nervigen Cameraton löschen oder einen neuen Klingelton in den Ringtone ordner integrieren. Die Ordner dort sind auch alle mit einem kleinen Schloß gekennzeichnet...
Woran könnte es liegen?:huh:
 
Beim Root-Explorer musst Du erst oben "Mount R/W" anklicken. Dann sollte es funktionieren. Nach den Änderungen wieder "Mount R/O" anklicken.

Grüße

XT
 
habe ich gemacht- ich kann weder mit dem root explorer noch mit dem SUFB irgendwas ändern.... :(
 
hat sich erledigt, habe es nochmal de-und dann neuinstalliert. :smile:
 
Hy ne frage hat einer schon das rooten nach dem motorola ota update ausprobiert hab das xt720 seit ner woche und gleich nach erhalt das update durchgeführt und würde jez gerne rooten :)
 
ich hatte vor dem Udate gerootet,nach dem Update war es noch immer gerootet,sollte also gehen!
 
Hallo,

bei mir war es nach dem Update (französische Version) nicht mehr gerootet. Busybox war auch weg. Mit UniversalAndroot konnte ich es aber wieder rooten.

Grüße

XT
 
hey thx für die fixn antworten :)
 
Hallihallo.
Bin nur seit zwei Stunden unterwegs und versuche selbstständig mein Milestone XT720 Version 2.1-update1 zu rooten.
Die Links auf Seite 1 funktionieren nicht, sonstige passende Anleitungen habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen, den ersten richtigen Schritt zu finden?
Danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.922
David94392
David94392
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
D
  • dragonlort
Antworten
2
Aufrufe
8.309
dragonlort
D
Zurück
Oben Unten