Telefonabbrüche seit "Apps2SD und Froyo JIT"

also von diesem Problem ist mir nichts bekannt. ich würde dir empfehlen, mach eine Sicherung und dann flash dein Handy neu. ist das Beste!
 
wie sichere ich das? Über eine App?
 
ja, ich benutze MyBack Pro. Es gibt da aber mehrere.
 
ich habe gerade mein handy neu geflashed und danach apps2sd und froyo jit installiert. Nach dem Flashen war mein handy in originalzustand. nachdem ich apps2sd und froyo jit installiert habe, hatte ich auf einmal alle apps zurück die ich davor auch hatte. Wie kommt das? Ich habe die SD karte formatiert!
 
das liegt daran dass du davor schon APPs2SD benutzte hast.
Das ganze funktioniert so: anstatt die Dateien, also Ich_bin_eine_app.apk, auf dem Telefonspeicher zu speichern, wird die auf deiner SD Card in dem Ext3/Ext2 Bereich gespeichert. Also du deine SD Card formatiert hast, hast du vermutlich NUR die FAT32 Partition formaiert. All deine Apps waren bis dato noch auf der EXT2/EXT3 Partition vorhanden. Also du dann deinem Handy wieder gesagt hast: Telefonspeicher taboo, EXT2/EXT3 ist wieder deine Spielwiese, hat es halt gemerkt, dass da all deine Apps noch sind und hat die dann halt übernommen.
 

Ähnliche Themen

tagott
  • tagott
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
28.453
andi89
A
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.986
benzer12
benzer12
S
  • smoki3
Antworten
13
Aufrufe
2.227
smoki3
S
Zurück
Oben Unten