Diverse Fragen, bevor das XT720 kommt...

ErTeX

ErTeX

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich werde jetzt im laufe der nächsten Woche ( Dienstag oder Mittwoch) des Motorola Milestone XT720 bekommen.

Es ist ein nagelneues unbenutztes Handy mit Standardsoftware, keinen Apps.
Von Werk aus noch komplett unbenutzt.

Soooo.
Nun als Neuling hätt ich folgende Fragen:
( ich hab schon so einige Themen durchgelesen, aber ich will nur auf Nummer sicher gehen).

- Welche Apps/Software usw. ist notwendig für das Handy ?
( Beatiful Widgets hab ich gelesen?!).

- Dann gibt es doch dieses übertakten auf 1,0 oder 1,2 GHZ. Gefährdet es die Garantie? Denn ich hab jetz noch 2 Jahre Herstellergarantie.

- Welche Apps sind nicht notwendig aber empfehlenswert?

Bitte um Hilfe :)

Danke! Gruß.
 
1.Naja da das Handy nicht gerade schnell ist auf jeden fall den Launcher pro.

2.Ja leider

3.SetCPU damits schneller wird oder Milstone Overlock. Wenn du es rooten wilst dann nimm Universal Androot. Auch sehr gut ist der Astro File manager.

PS.Ich empfehle auch Apps2SD und Froyo JIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke schon mal.

Aber widerspricht des Milestone Overlock App mit dem SetCPU nicht dem Punkt 2?!
Oder gefährden diese nicht die Garantie da es nur Apps sind?

& noch ne Frage.

Gehen die Themes die normal für Motorola Milestone 1 sind auch für das XT720?
 
1.Ja durch diese apps geht die Hardware Garantie weg. Ausser beim Launcher pro bei dem geht die Garantie nicht weg.

2.Welche zum Beispiel? Der Milstone Overlock geht auf dem xt720.
 
Ok gut Danke.

Gibt es noch mehr ähnliche Apps wie LauncherPro bei der die Garantie nicht enfällt & wirklich nützlich sind?

Weil ich Frojo dann genauso wenig draufmachen werde, denn 2 Jahre will ich nicht wegwerfen.

Obwohls richtig schade ist, wenn wie jeder sagt mit 550MHz langsam ist.
Außer ich erwisch die Version mit 720Mhz.
 
Das Handy wird mit 550MHz ausgeliefert aber du kannst es dann gleich von der Website aus auf 720MHz auftakten.
Das ist das einzigste Update von Motorola.

Der Astro File manager, Advanced Task Manager, Wenn du PDFs anschauen willst den Adobe Reader, Flash Player,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ErTeX
Danke für deine Hilfe :))
 
Das update auf 720MHz brauchst du nichtmal über die Homepage von Motorola zu machen. Das geht auch alles über das Handy selbst.

Das Update auf 720MHz machst du folgendermaßen:

Einstellungen -> Telefoninfo -> System Aktualisierung -> Verfügbare Updates durchführen
.

Und schon fertig.

Die ganzen Launcher aus dem Market verändern nur das Aussehen deines Xt720. Die Garantie bleibt natürlich erhalten.

Naja mit den Apps, ist es eine Geschmackssache. Beautiful Widgets ist kein MUSS!

Grüße, Cherry
 
  • Danke
Reaktionen: ErTeX

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten