Integrierter Web browser nur mit WLAN !

O

oneuer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit läuft mein integrierter web browser nur mehr unter WLAN, sobald ich auf 3G bin kommt gar nichts mehr. Internetverbindung steht, da alle anderen apps laufen. Alternativ hab ich auch schon Opera mini getestet, der läuft auch braucht mir aber zu viel internen Speicher, der ist beim XT720 ja ziemlich begrenzt. Cache hab ich auch schon gelöscht, kein Erfolg.

Weiss jemand Rat ?

LG
oneuer
 
Wen gar nichts nützt einfach auf Werkeinstellungen zurück setzten.

Hast du das schon probiert??

Das soll manchmal Wunder bewirken. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: oneuer
Vielen Dank - wenn du meinst den Browser auf Werkseinstellung, das hab ich probiert jedoch ohne Erfolg. Das Milestone insgesamt hab ich noch nicht "resetted" - das tu ich mir nicht an, alle apps noch einmal zu installieren.
 

Ähnliche Themen

benzer12
  • benzer12
2
Antworten
20
Aufrufe
3.551
joe77
J
Twinsen
  • Twinsen
Antworten
0
Aufrufe
1.052
Twinsen
Twinsen
T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
3.026
Inge2000
Inge2000
Zurück
Oben Unten