XT 720 DISPLAY GROßES PROBLEM !!!!Hilfe!!!!

M

Milestonext720

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem und zwar hab ich seit einer woche ein Milestone xt720 und hab es letztens dann mal gerootet um overclock zu machen hatte es 1 tag auf 1000mhz/60vsel laufen und 2 tage auf 800mhz/48vsel( gute werte laut tabelle nicht schädlich usw) heute wollt ich mir ne bootanimation draufmachen vom droid mit dem roten zeugs...Bin nach der anleitung gegangen.

1. root explorer geholt
2.bootanimation geholt (YouTube - Red Rage Droid Boot Animation v0.3
) der link stand drunter...
3.die datei bootanimator.zip genannt und auf die sd gemacht
4.dann die "alte" (datei also dieses lila um das motorola zeichen da das am anfang kommt) mit root explorer kopiert(aus system/data) und auf die sd(zur sicherheit)

(Es waren die bilder in dem speziellen format das es geht auf 2 ordner part 1 und 2
und dieser text enthalten

480 854 210
p 1 0 part0
p 0 0 part1

das neue hab ich dann in den ordner system/data wieder rein...alles laut der anleitung von hier..
als ichs dann hochfahren wollte kam aber anstatt dem roten bild/animation nur "android" glänzte ein bisschen also animiert halt aber nur die schrift in blau...
Habs nochmal aus/angeschalten und es fährt komplett hoch bis zu dem punkt halt wo ich den pin eingeben muss aber der touch geht nichtmehr aus an akku raus sd raus ntouch geht nicht mehr. Uhrzeit läuft weiter im hintergund und ich kann sogar über die moto software musik laufen lassen und man hörts ausm lautsprecher. Scheint als sei es stehngeblieben nur die uhr läuft weiter.

hab dann mal reset gemacht(anleitung moto-website) und danach den boot aber der android bootscreen kommt immer noch....und touch geht nicht.

Kann ich die orginale datei i-wie wieder in das system/data bekommen ohne das xt720 mit touch zu benutzen?

oder was kann man am besten machen vllt. die android 2.1 update 1 von i-wo her auf sd ziehen und dann per sd aufm handy installieren?? geht sowas?

BITTE KEINE FACHSPRACHE KENN MICH NICHT SOOO GUT AUS.. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und wenn ich im recovery starten will sagt er mir E. cant open cache recovery command...

Kann ich das i-wo her bekommen? also die dateien?
 
Ich schätze mal, Du musst das XT neu flashen. Wahrscheinlich ist die Animation des Droid nicht kompatibel mit dem XT.
 
Zuletzt bearbeitet:
komm ich nicht über usb ins system das ich die original-datei wieder einfügen kann??
Oder kann ich ein backup von i-jemand nehmen der auch ein xt720 hat und das auf die sd karte ziehn und sozusagen das system neu draufladen???

flashen ist draufladen oder?
Kann ich da i-was kaputtmachen beim flashen..

Mit der anderen bootanimation ist einmal hochgefahren ganz normal seit dem 2. mal geht der touch nichtmehr sonst geht ja alles noch ührzeit läuft mit und alles...

danke
 
und wie flasht man das sicher?? brauch da ne deutsche anleitung und am besten die datei wo alles drauf ist...

Ich stell mir das so vor das ich die datei mit dem betriebssystem auf die sd karte zieh und dann über mein handy (in der system recovery) ,da wo man die tasten halten muss usw. aufruft und dann aufspiel..lieg ich richtig????

Könntest du mir bitte so ein link schicken ich find bei google nichts nur das englische aber da mach ich bestimmt was falsch dann oder so....
 
Ganz einfach, befolge 2 Punkte aus dieser Anleitung:
- Installiere RSD Lite
- Downloade das EU-Rom.

Kamerataste und Volume Taste gedrückt halten und Einschaltknopf betätigen, dann bist du im bootloader Modus. Alles weitere ist selbserklärend.
 
  • Danke
Reaktionen: Milestonext720

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
3.025
Inge2000
Inge2000
C
Antworten
10
Aufrufe
4.581
tessut
tessut
M
  • mosquito
Antworten
16
Aufrufe
2.599
motomaresch
motomaresch
Zurück
Oben Unten