Anzeige Schrift vergrössern

U

ucblue

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen , hab ein XT720 mir neu zugelegt und hab überall im Handy gesucht wie man die schrift grösser bekommt...kann mir einer sagen wie ich den Schriftgrad vergrössern kann? z.B. beim SMS schreiben ist mir alles bisschen zu klein, ich weiß eine Brille wäre eine Lösung aber man hat doch nicht immer eine leseBrille dabei,
für jede Hilfe wäre ich dankbar

gruß
Kalle
 
hallo zusammen,

da ich leider keine Antwort bekomme befürcht ich daß dieses Problem wie hier beschrieben nicht behoben
http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=4547


ich hab mir mal soweit mit Apps für SMS programme meine leseproblem behoben , das geht soweit auch , schade das man nicht mit systemprogramme wie mit einem BB die schriftgrösse ändern kann...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.792
ralfbonne
R
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.445
the-grandmaster
T
Zurück
Oben Unten