Task Wechsel ohne Task Manager

Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
341
Hallo,
weiß nicht, ob es schon mal jemand geschrieben hat. Habe durch Zufall entdeckt, wie man zwischen den Task switchen kann, ohne einen Task Manager ! Wurde ja schon öfter hier im Forum bemängelt, dass dies nicht ohne ein Zusatztool geht.

Einfach mal länger auf den Home Softkey drücken, dann öffnet sich ein Fenster mit allen aktiven Tasks ;)

Das kommt davon wenn man in der einen Hand das Festnetztelefon hält und mit der anderen am Handy rumspielt :D
 
Soweit ich weiß, sind das nur die zuletzt geöffneten Programme. Ob das Programm noch läuft oder erst neu gestartet wird ist daraus nicht ersichtlich...
 
Richtig, das sind nur die zuletzt geöffneten Programme.
Die erscheinen auch, wenn die Teile bereits geschlossen sind!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
2.068
stronzen
S
C
  • Cap´nHowdy
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Cap´nHowdy
C
V
Antworten
7
Aufrufe
2.861
bingo5
B
Zurück
Oben Unten