Versehentlich SD-Karte gelöscht und Motonav vergessen

R

realriot

Neues Mitglied
1
Moin,

ich wollte wirklich gründlich mit einem Reset meines MS sein und habe die SD-Karte gleich formatiert. Dabei sind natürlich die Karten von Motonav gelöscht worden.

Die Software ist auf dem MS zwar noch drauf, jedoch fehlen mir die Karten. Hat jemand diese noch als jungfräuliches Backup eines neuen Motorola MS und kann mir diese zur Verfügung stellen?

Wäre super!!!

Danke und viele Grüße
Sascha
 
Bin neulich über MotoExtras (Motonav Toolbox) gestolpert. Habe es noch nicht getestet, aber das könnte der Motonav Maploader sein.
https://motonavmobile.naviextras.com/shop/portal/downloads

Ansonsten such mal hier im Forum nach Motonav. Es hat schon jemand die Karten irgendwo hochgeladen.
 

Anhänge

  • motonav_toolbox.jpg
    motonav_toolbox.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 574
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Motonav Tools ausprobiert. Damit diese laufen wird aber anscheinend eine Karteninstallation auf der SK-Karte erwartet. So nativ läuft die Software anscheinend mit dem Droid/Milestone noch nicht... Bin daher auf den Download des entsprechenden Kartenmaterials angewiesen... :(

Viele Grüße und Danke
Sascha
 
Hatte die ja einmal auf einen privaten FTP hochgeladen.
Heute abend schieb ich die Teile nochmal auf rapidshare hoch.
Dann hat jeder was davon :)
 
nuutsch schrieb:
Hatte die ja einmal auf einen privaten FTP hochgeladen.
Heute abend schieb ich die Teile nochmal auf rapidshare hoch.
Dann hat jeder was davon :)

Hast du die karten schon hochgeladen?
 
die kriegste mittlerweile auch offiziel bei motorola. anrufen, fragen und link schicken lassen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.439
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten