Menü Codes

M

Milestone

Neues Mitglied
5
Hab ich im gsmfreeboard gefunden.

Einfach so wählen wie eine Telefonnummer

*#*#4636#*#*
-Telefoninfos
-Akkuinfos
-Akkuprotokoll
-Nutzungsstatistik (listet euch von jedem Prog oder Anwendung , die Nutzungsdauer auf)

##7764726
-Enter SPC (Service Programming Code) password

Soft Neustart
shift+ALT+Del

Recovery Menü
Einschalten + Kameraknopf gedrückt halten
Danach Lautstärke Taste (volume up) + Kameraknopf
Jetzt könnt ihr mittels dem d-pad auf der tastatur:
reboot system now
apply sdcard:update-zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition

Quelle gsmfreeboard

mfg Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: MecFlai und BBAlex
Hab grad n Servicemenü gefunden

Bootloader

Gerät aus und dann

Power + Kamera + Lauter/Leiser


Und wen man dann n USB Kabel dranhängt behauptet windows ich hätt den Flashspeicher gefunden...:eek::eek::eek::eek:


image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage:

Was hat man davon? Kann ich dann z.B. vorinstallierte Apps löschen?
 
Mit dem Recovery kannst du andere Roms flashen, sobald wir eine modifizierte Version haben
 
Ich hab gerad einen Weg gefunden wie man in dieses Menü ohne PW kommt.

##7764726
-Enter SPC (Service Programming Code) password

Und zwar hab ich mit dem App AnyCut in der Activity Liste eine Verknüpfung von 'Field Test' auf den Home Screen gelegt.
Ich weiß leider nicht ob die Einstellungen die man dort macht permanent sind (ist mir ein bisschen zu heikel da Änderungen ohne Plan zu machen), aber zumindest kann man sich mal anschauen was so verstellbar wäre.
In den amerikanischen Foren hab ich teilweise von einer Verbesserung der Sprachqualität gelesen:
Here's how to get into the Service Programming Menu:
At the dial-pad, enter ##PROGRAM and Send.
Press on the password box and enter 000000, select Verify.

Under "Vocode" you have 13K, EVCR and EVCR-B.
The EVCR is selected by default, but I changed it to EVCR-B, calls sound a little better to me.

In the "Mobile P_REV" you can change from REV_6 to 4, 3, and 1.
Select 3 or 1 to turn off EVDO data.

In "Test Mode" select Enable and see different testing screens with info.
 
SPC Passwort 000000 geht bei mir nicht, wie siehts bei euch aus?
 
max_at schrieb:
SPC Passwort 000000 geht bei mir nicht, wie siehts bei euch aus?

Wenn es damit gehen würde, hätte ich nicht geposted wie man ohne PW in das Menü kommt :rolleyes:

000000 ist das Verizon PW für das Droid. Welches PW man bei unseren Milestones benötigt wird ist (noch) nicht bekannt.
 
Hallo Leute!

hab gerade anycut installiert und unter activities die Verknüpfung "Programming menu(v 03.00.26) gefunden damit kommt ihr in das Programming menü ohne einen SPC Code eingeben zu müssen.

Das ist das wo die Droid User die Sprachqualität einstellen konnten.

edit:
sry wenn ich da einstellungen vornehmen will gibt er mir einen fehler aus!

edit2:

kommt mir vor als ob dieses menü nur für die CDMA version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.350
LeoHart
L
R
Antworten
4
Aufrufe
1.169
-FuFu-
-FuFu-
C
  • chrizara
Antworten
15
Aufrufe
2.153
prodamn
P
Zurück
Oben Unten