Kontakte unsichtbar?

N

nibelung

Neues Mitglied
0
Hab soeben mein Milestone in die Hände gekriegt und wollte beginnen, ein paar Kontakte zu übertragen - da passiert folgendes:

Ich erstelle über "Neuer Kontakt" einen neuen Kontakt.
Wenn ich den dann am Ende speichere, kommt "Kontakt gespeichert".
Im "Kontakte" Reiter allerdings, wird er NICHT angezeigt. Da steht weiterhin "Sie haben keine Kontakte, die angezeigt werden können. [...]"

Da läge nahe, dass es eben gar nicht abgespeichert wird... Suche ich allerdings nach dem Kontakt über "Suchen", findet er ihn und zeigt ihn mir an. Dann kann ich den auswählen, habe die Telefonnummern, die Adresse, alles was ich eben eingegeben habe. Nur im Reiter "Kontakte" taucht der weiterhin nicht auf.

Die Anleitung gibt mir da irgendwie keine wirkliche Hilfestellung.
Was mach ich falsch?

Dankeschön,
LG
 
Wenn du bei den Kontakten auf die Menütaste drückst gibts den Menüpunkt Anzeigeeinstellungen. Dort kannst du verschiedene Einstellungen machen, bei mir hat Häckerl bei Kontakte ohne Gruppierung geholfen.
 
Hallo,

danke für den Tip (hatte gleiches Problem). Er hat mir zwar nicht direkt geholfen ;), da der Kontakt danach noch immer nicht angezeigt wurde.

Das brachte mich aber auf die Idee einfach einmal überall ein Häkchen zu setzen und siehe da, alle meine Kontakte (auch die, die ich vorher nicht sehen konnte) werden nun angezeigt.

Gruß,

der Doc
 
Dankeschön, das wars =)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
steinreich
S
P
  • philtopia
Antworten
1
Aufrufe
5.835
Boogie
Boogie
T
Antworten
5
Aufrufe
1.874
sillepiepchen
S
Zurück
Oben Unten