Milestone defekt, Display spielt verrückt

W

wiessnet

Ambitioniertes Mitglied
17
huhu,

mein Milestone scheint defekt zu sein :( Mein Display ist als am Zittern drückt von selbst Buttons genau in der mitte gibts ein toten berreicht auffn Display der auf schieben nicht Reagiert. Nur wenn man gedrückt hält dort kommt die auswahl für Verknüpfung Widgets etc. Habe schon vor einer Woche son Reparaturauftrag abgeschickt bis heute keinerlei Reaktion. Werde Morgen nochmal Motorola direkt Anrufen auch wenn sie die Reparatur über Fremdfirmen machen. Finde das nicht OK.

Hat noch jemand dieses Phänomen? Hardreset hat nichts gebracht :rolleyes:

edit: hier mal Live http://www.youtube.com/watch?v=rt9m0Xm29VA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ibrahim1311
Hast Du zufällig wenn der Fehler auftritt Deinen Stein am USB vom Rechner hängen?
Oder eine Displayschutzfolie drauf?
 
Ist es gleich stark, wenn du es in der Hand hälst?
Variiert es mit der Akkuladung?

Gruß Tim
 
moin,

ist egal ob am usb oder nicht. Glaube aber am USB ist es stärker das er rumzittert ohne das Display zu berühren. Folie ist drauf (exim protect) hatt sie aber schon abgemacht. Ich konnte kein unterschied feststellen ob es aufn tisch liegt oder in der hand (auf und zu)

das selbstständige buttondrücken und zittern ist nicht immer. Ist Sporadisch! Aber der tote Bereich ist immer.

gruß
 
Frage mich trotzdem auch, warum das Display vom Milestone am USB verrückt spielt. Seltsamerweise im Landscape kaum oder gar nicht.
 
So wirklich tot kann der Bereich ja nicht sein, da du ansonsten an der Stelle keine Widgets adden könntest.
Wie groß ist denn der Bereich?
 
der berreich ist genau zwichen dem home button und menü button der ganze balken bis nach oben. Heute wieder auf der Arbeit Handy nixht zu gebrauchen das display tippt wild durch die gegend öffnet programme ruft leute an etc obwohl es auffm tisch liegt. Arbeitskollegen lachen mich schon aus :D
 
Motorola verweisst nur auf die Fremdfirmen die das Reparieren. Nur da meldet sich keiner nach Reperaturauftrag.... Dann die schwache OTA geschichte haben das 'Handy ne woche später als die Ammis bekommen, aber das Update monate.... Das sacht ja schon alles... War das Letzte Motorola.
 
Was ist denn mit Gewährleistung? Für sowas ist doch eigentlich der Händler da. Der ist schließlich Vertragspartner.
 
kleiner zwichenstand:

bis heute KEIN EINZIGES LEBENDSZEICHEN von den Reparatur Firmen. Habs jetzt doch über O2 Abgewickelt. ABER die benutzen die gleichen Firmen. Hat man mir an der Line gesagt kann sich um mehrere Wochen handeln.

!!!DANKE MOTOROLA FÜR 500€ SCHEISSE!!!

Sorry bin total angepisst von dem Laden. Habe auch ein Video gemacht von den Problemen und werde es heut Abend mal Hochladen. Habsch sicherheitshalber gemacht, da es immer Sporradisch passiert und ich mir schon denken kann wenn es nach Monaten mal ein Monteur in der Hand hat, das es Super Funktioniert lol
 
wiessnet schrieb:
Motorola verweisst nur auf die Fremdfirmen die das Reparieren. Nur da meldet sich keiner nach Reperaturauftrag.... Dann die schwache OTA geschichte haben das 'Handy ne woche später als die Ammis bekommen, aber das Update monate.... Das sacht ja schon alles... War das Letzte Motorola.

Gibt keine einzigen Hersteller der selber Repariert... Ist einfach zu teuer...
 
wie fremdfirmen reparieren das ding!?

ich würd ma kurz mitm verbraucherschutz telefonieren oder schreiben und fragen was man da machen kann.
zur not mla kurz mitm anwalt drohen, wirkt oft wunder ;)
 
Was soll man da denn machen können? Wenn Motorola sagt das Firma XY die Geräte repariert dann ist das eben so. Ist doch bei fast allen großen Elektronikfirmen der Fall, das Dienstleister für den Support sorgen, fängt doch schon bei den Callcentern an.
 
Kurz OT:
wenn jemand intresse hat mal zu sehen wie so eine Werkstatt arbeitet gibt es von der Firma dat repair einen Werbefilm:
www.datrepair.de: Imagefilm

Ist zwar nicht mehr zu 100% Top aktuell aber an der Art und Weise der Bearbeitung hat sich nix geändert.

Und bevor vermuttungen im Raum entstehen. Ja ich arbeite bei dieser Firma :cool:
 
Fluck schrieb:
Kurz OT:
wenn jemand intresse hat mal zu sehen wie so eine Werkstatt arbeitet gibt es von der Firma dat repair einen Werbefilm:
www.datrepair.de: Imagefilm

Ist zwar nicht mehr zu 100% Top aktuell aber an der Art und Weise der Bearbeitung hat sich nix geändert.

Und bevor vermuttungen im Raum entstehen. Ja ich arbeite bei dieser Firma :cool:

das ist genau einer der Firmen wo Tote Hose ist...
 
@Fluck

Ok, jetzt ist's auch das Thema mit der Leuchtfolie geklärt.
Du bist einer vom Fach.
 
das ding is ganz klar besessen ^^

zum thema fremdfirmen und machen können: ist ja soweit ok das das fremdfirmen amchen, allerdings muss motorola trotzdem dafür sorgen das das auch gemacht wird. deshalb die frage an den verbraucherschutz. der wirds schon wissen, dazu is der da
 
wiessnet schrieb:
das ist genau einer der Firmen wo Tote Hose ist...

Woher nimmst du dieses wissen?
Wenn das stimmen sollte, dann duerften dort wohl kaum fast 200 menschen in lohn und brot stehen. Jedenfalls werde ich am montag wieder dort vor der tuer stehen ^^

@achmed motorola stellt nicht seit gestern handys her. Kleiner ausflug in die geschichte dazu von mir: geburtsstätte des ersten gsm handS war das flensburger motorola werk. Geburtsstätte des ersten umts-handys eben so. Seit jahren repariwert die firma daT nun schon motorola auf dem höchst möglichen level. Kannst also beruhight sein, das alles in dieser richtung getan ist und vorallem geregelt ist!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten