Hilfe, meine Pin wird nach deaktivieren der GSM Verbindungen nicht mehr erkannt.

B

Bausparfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich hab eben mal diesen Zahlencode *#*#46... wie auch immer der geht eingetippt und mir die "telefoninformationen" angeschaut. Dann hab ich die Schaltfläche "GSM Verbindungen deaktivieren" gedrückt. Als ich sie wieder einschalten will, fragt mich das Handy nach meiner Pin, aber akzeptiert sie nicht. Hab sie schon zweimal falsch eingetippt, was mach ich denn jetzt?

Gruß und danke.

Jochen
 
Dein Handy einfach mal ohne SIM starten und den Vorgang wieder rückgaengig machen.
Auf jedenfall solltest du den SuperPin bereithalten ;)

Den kannste dir von deinen Provider via Hotline auch durchsagen lassen :)
 
Du meinst den PUK oder?

Edit: Hat sich erledigt. Der Neustart ohne SIM hat geholfen.

Wüsste gerne was das war. Wäre ja evtl ne Möglichkeit gewesen, an einen bugfreien "Flugmodus" dranzukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den meinte ich, bin noch mit der alten Aussprache/Schreibweise verbunden :p

Dann gehts doch :)
 
Naja jedenfalls bin ich nicht blöd genug, um dreieinhalb Jahre alte Threads aufzuwärmen...

Aber Danke für Deine überaus freundlichen Ausführungen!
 
Danke Bausparfuchs, hättest du nicht so geantwortet, hätte ich es getan :D

Jedenfalls hatte ich auch mal dieses Problem, konnte es aber zum Glück selbst lösen.

Hab seinen Beitrag mal gemeldet, finde es relativ frech sich über andere herzumachen.
(Wo man selbst nichtmal richtig zittieren kann und jegliche Rechtschreibregeln und Grammatik missachtet.)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.323
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten