EMail Anhänge speichern und Bilder?

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

wie kann ich bei Email Anhängen (PDF) die Dateien auf dem Milestone speichern?
Hab ne Email bekommen mit ner Acrobat Datei.
Kann ich jetzt öffnen mit Quickoffice,
aber ich möchte die PDF Datei gerne aus der Email speicher aufs Handy,
wie funzt das?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das wenn ich ein JPG in die Email einbette (kein Anhang),
dieses Bild nicht angezeigt wird.

Gruss
Smudo
 
Ich empfehle in dieser Sache den K9 Mailclient - entweder vom Market oder etwas beta aber schick und fingerfreundlich von k9mail.googlecode.com - das fühlt sich eher wie ein Desktopmailer an.
 
Offiviewer ist perfekt
 
Nimm den K9-Mailclient, der kann alle Anhänge, egal ob man sie öffnen kann oder nicht, auf die SD-Karte speichern. Ist ein sehr gutes Mailprogramm, und kann einiges mehr als der Standard-Mailer.
 
Mal wieder Einspruch.
Man kann auch mit dem Standard Client Anhänge abspeichern
Da gibts ne App Dafür
qr-com_blackmoonit_AttachSave_lite-82.png

Klick
 
  • Danke
Reaktionen: t o m und Gonz

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
Zurück
Oben Unten