funktion der Zurücktaste auf die Suchentaste verlagern

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Is das möglich?
Hab ein Milestone bekommen wo die Zurücktaste nicht geht. Wäre cool, wenn man den Suchenbutton wenigstens als Zurückbutton zu benutzen wäre. ja, ich hab gegoogelt. Mein Problem war allerdings noch nicht dabei
 
kolibree schrieb:
Is das möglich?
Hab ein Milestone bekommen wo die Zurücktaste nicht geht. Wäre cool, wenn man den Suchenbutton wenigstens als Zurückbutton zu benutzen wäre.
Falls das nicht gehen sollte, kannst du es noch mit Button Savior probieren; damit kann man auf dem Screen diverse Schaltflächen einblenden (u.a. für Zurück)
 
Wenns Milestone gerootet ist, kann man in dem Keyboard-Layoutfile iirc die Belegung anpassen.
 
Okay, danke euch beiden
 
Ehm, wo finde ich die Datei?
 
/system/usr/keylayout/

Da musste mal was mit rumspielen
sholesp2a-keypad.kl und qtouch-touchscreen.kl
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.296
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.019
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten