CM7 Installieren, ohne USB anschluss / PC

Zepp

Zepp

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute, hab ein problem
Habe mommentan CM6
Ich versuche ganzezeit auf CM7 zu updaten.
Aber es bleibt ganzezeit auf 6
Habe verschiedene versionen.
WAS MACHE ICH FALSCH? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste vorher drauf?
 
Also wenn die richtigen SBF Files schon geflasht sind ist es möglich. Ansonsten nicht.
 
es ist möglich, wenn man weis wie und was man genau braucht...

aber ich würde fast wetten, das es schneller geht, sich nen PC für ne Stunde zu besorgen (und wenns im Internet Cafe ist ;))
 
Ich habe grade cm6 drauf.
Und wie geht es ohne pc auf cm7 upzudaten?
Würde mich über antwort freuen.

Meine vermutung ist, das alles auf sdkarte / auf den ordner openrecovery zu packen
 
Exakt, einfach die aktuellste CM7 und GApps runterladen (CM7-Thread im Root/Custom-ROM-Forum), in den Ordner /sdcard/OpenRecovery/updates/ packen, in die Recovery rebooten, ggf. nandroid erstellen, Fullwipe/Factory Reset, CM7 Update einspielen, GApps einspielen, rebooten et voilà.
 
Werden meine apps geloescht? Wenn ja, kann ich die irgendwie sichern? Hab alle apps auf sd karte verschoben
 
Titanium Backup.
 
"Alle Benutzer-Anwendungen sichern" und dann kann ich DM7 installieren stimmts?

Edit: //
Wie kann ich Videos & Lieder speichern? :o
 
Die sollten doch auf der sdcard abgelegt sein, welche beim WIPEN nicht überschrieben wird. Insofern müsstest du die nicht mal sichern. Sind diese intern kommste da nur mit root und nem Filemanager dran. Dann auf der sdcard sichern.
 
TheSpiritof69 schrieb:

Aber NUR die User-Apps unter CM7 wieder herstellen.
Und zuvor ein Nandroid von deinem CM6 anlegen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich würd via Titanium bei dem Wechsel gar nichts wiederherstellen.
 
Habs geladen, ist auch unter openrecovery/update. Was muss ich jetzt im bootmenu machen?
 
*seufz* In letzter Zeit häuft sich das Noobtum wieder.

In der OR nur Factory Reset, danach Apply Update, dort nacheinander das CM7 Update und die aktuellen GApps, dann rebooten.

Erster Reboot kann ein wenig dauern, 2-3 Minuten etwa.
 
Es scheint irgendwo Milestone's zum Schnäppchen Preis zu geben ;)
anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären ^^
 
Das geht ja sogar noch, ich mein, Suche hätte in dem Fall zwar nicht geschadet, aber naja..

Da hab ich die Tage schon Schlimmeres erlebt ;)

</OT>
 
Ich hab das Milestone schohn über n halbes Jahr und ich beschäftige mich nicht so wirklich mit dem Handy. Also bin ich halt ein Noob im Milestone.

Naja.
Habs jetzt 2x versucht und hab immernoch CM6 drauf. o.o?
 
Welche Dateien hast du heruntergeladen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
1.921
pulpo81
P
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten