>>> updatemania ota thread wieder öffnen <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
confusi

confusi

Ambitioniertes Mitglied
6
Dies ist mein erster Beitrag, welcher wohl auch gleich zur Löschung meines Benutzeraccounts hier führen wird, aber ich möchte meine Abendlektüre nicht verlieren und bitte alle, die auch dieses Sinnlose schließen und öffnen des OTA Updatemanie-Gerüchtethreads satt haben hier ihren Kommentar zu schreiben. ;-) Quasi so richtig OFF-Topic im ON-Topic Breich!

AN ALLE "WICHTIGEN" MODERATOREN: BITTE SCHLIESST NICHT ANDAUERND DEN OTA-GERÜCHTE-THREAD!!! DAS NERVT!!!
 
  • Danke
Reaktionen: fritz.funkel
Oh mann geht mir das...

Die Ganze Zeit beschweren sich Leute darüber, dass sich jemand über ein Update beschwert und dann beschwer ich mich über die Leute die sich beschweren....Und der Thread wird geschlossen...

Mir dreht sich alles

Man könnte meinen, die die sich über die Beschweren, die sich über die Beschweren, (Hui da hab ich mich grad selber verwirrt!) wollen einfach nur den Thread blockieren. Seit dem letzen Schließen genau wieder das gleiche 50% redet gesittet über das update manches positiv manches negativ und dann wird wieder gemeckert wir sollen uns nicht so aufregen, dann kommt jemand der vielleicht Insider ist und wird wieder dumm angemacht. Mitlerweile bin ich dafür den Thread zu zu lassen....

Vielleicht mach ich mich gerade unbeliebt, aber andere einfach mal diskutieren zu lassen ist doch nicht so schwer. Wenns einen nicht interessiert, z.B. weil er das Update nicht braucht, dann soll er/sie aufhören in den Thread zu Posten. KEINER ZWINGT EUCH DAS ZU LESEN!!!!!!!!

P:S. dieser Beitrag ist Offtopic im Offtopicthread, also im Ontopic doch eher Offtopic! Oder Ontopic im Ontopic???????
 
  • Danke
Reaktionen: JoPr und confusi
Ich verstehe dieses auf zu auch nicht. Wenn die Leute sich an die Gurgel gehen würde ich das schließen noch verstehen, aber nur weil man von Zeit zu Zeit abschweift, das ganze immer wieder zu schließen halte ich für übertrieben. Immerhin lese ich seit Seite 32 mit ;). Was soll ich denn jetzt machen? :)
 
Der OTA Thread hatte seine Chance bekommen. Man kann auch nicht mehr von "etwas abschweifen" reden. Wir haben gewisse Regeln, an die ihr euch zu halten habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tomis
  • tomis
Antworten
4
Aufrufe
2.168
loader70
L
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.222
magerquark
M
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten