Wie installiere ich eine App? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverback

Neues Mitglied
0
:confused: Hallo, ich bin ganz neu im Forum und habe mein erstes Android Handy.
Ich finde hier nicht, wie ich z. B. die Cardock.apk im Milestone installieren kann. Ich finde keine Anwendung im Milestone, mit der ich die App installieren kann. Gibt es nicht irgendwo eine Beschreibung für Anfänger. Ich suche schon eine ganze Weile vergeblich im Forum.
Danke und bitte nicht zu hoch kochen, wenn es ggf. Offtopic ist.
Silverback
 
Du hast also die APK bereits?

Der Rest ist einfach. Lade dir im Market einen Filemanager runter, z.B. Astro.

Wenn du das getan hast, kannst du im File Manager dann die APK auswählen und installieren.

LG Musti
 
Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass du die .apk-Datei vorher auf deine Speicherkarten kopieren musst.
 
Ich hänge mich jetzt einfach mal in diesen Thread rein ... vielleicht bin ich ja auch doof :D aber auf jeden Fall noch Anfänger, was Android anbelangt.

Dass ich die .apk-Datei zuerst auf die Speicherkarte kopieren muss, ist klar. Ich frage mich nur, ist es egal in welches Unterverzeichnis/Ordner?

Danke schon im voraus für die Antwort :)

schnippsi
 
Das Verzeichnis ist egal, hauptsache du findest sie danach mit dem Filemanager wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: schnippsi
Danke :) Musti und allen Anderen für die schnelle Hilfe.
Werde mal den Astro-Filemanager laden und das App ausprobieren.
Silverback
 
@TS: Und in Zukunft wird bitte die Suchfunktion genutzt. Du bist nicht der erste, der fragt, wie man eine App installiert.

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.246
na1717
N
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten