Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

bemymonkey

bemymonkey

Enthusiast
525
Hallo,

Android 2.0.1 für's Motorola Milestone ist ab sofort für DACH (Deutschland, Österreich Schweiz Geräte => z.B. von Amazon) und O2-Geräte verfügbar. Vodafone-Kunden gehen aktuell noch leer aus.

3378d1265316167-android-2-0-1-ota-update-fuer-motorola-milestone-verfuegbar-devicea.png

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-motorola-milestone-verfuegbar.16432.html


IMG_0826.jpg

-edit-
Na na, welcher Mod pfuscht mir hier im Post rum? ;)
Danke fuer's Aufräumen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MattiHH, XNeo, SoberMatjes und eine weitere Person
Interressant
Gut, dass du ein Bild beigefügt hast, sonst würden jetzt wieder alle auf dich losgehen
Und bitte das update.zip suchen (kann auch anders heißen)

LG
 
Gut das dein WLAN kaum Empfang hat^^ ich hoffe das Beste
 
Also, bin ganz normal auf "Updates suchen" gegangen, dann hat er irgendwas gesagt von wegen Update gefunden, 33.x MB... da hab ich schnell mal auf "OK" geklickt... nicht dass es gleich weg gewesen waere :p

Jetzt zeigt er auch ne Prozentanzeige an:

IMG_0829.jpg
 
.... trommelwirbel.... die Spannung steigt.... :D
 
nach 5 tagen, ihr gerät ist auf dem neusten Stand, zeigt mir mein Stein wieder an, dass er nicht mehr mit den Server verbinden kann. Liegt wohl daran, dass jeder versucht sich jetzt zu verbinden :D
 
33 Mb hört sich gut an. Glückspilz ;)
 
Wenn es denn wirklich wahr ist - auf jeden fall nach dem Update.zip auf dem Handy suchen und noch nicht Installieren!!!!!!!
Update.zip hochladen!!!
 
unfassbar :eek:
 
Bei Motorola wundert man sich jetzt wahrscheinlich, warum die Server plötzlich so unter Last stehen, weil alle Milestone-User dieses Forums gleichzeitig nach Updates suchen :p

Aber Herzlichen Glückwunsch, bin mal gespannt, ob's ein anderer o2-User bestätigen kann. Mein ungebrandeter Stein zeigt jedenfalls nix neues.
 
ja matt hat es bestaetigt. DACH und 02.
 
  • Danke
Reaktionen: vampb, mozzer, casula und 2 andere
also bei mir kommt nix... wobei ich in meinem o2-stein ne e-plus-karte drin hab... sofern das relevant ist...
man könnte allerdings mal probieren die systemsprache auf englisch umzustellen, so wie der threadstarter auch... :rolleyes:
 
Thyrus schrieb:
ja matt hat es bestaetigt. DACH und 02.
Oh, das ist interessant. Mein Amazon-Stein zeigt zwar noch nix, aber das ist doch mal eine sehr gute Neuigkeit. Ich hoffe die Server machen mit :)
 
lad am besten mal bitte die update.zip irgendwo hoch.

wenn du so nett bist.

gruss
 
Lowbyte schrieb:
Wenn es denn wirklich wahr ist - auf jeden fall nach dem Update.zip auf dem Handy suchen und noch nicht Installieren!!!!!!!
Update.zip hochladen!!!

Falls ich sie finde, gerne. Bin bei 60% :D

Bin gespannt!

edit: hast du vlt nen tipp wo ich suchen sollte?

66%. Wird langsamer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, dass jetzt hier noch so ein frischer wind reinkommt, 20 min vor dem großen start der Werbekampagne :D
 
Gut das ich privat ein VF Stein hab.
Und alle erstmal ruhig bleiben.
 
wie geil ist das denn?
heute ist mein stein endlich angekommen mit der post und gleich am selben tag kommt das lang erwartete update? man hab ich ein Glück, freu mich :)

PS: Ich komm nichtmal auf den Update server drauf xD
naja hab zeit =)
 
Da bin ich mal auf die update.zip gespannt.
Mein O2 Milestone scheint noch nicht auf dem Server freigegeben zu sein ("keine Verbindung") :D
Ansonsten zieh ichs halt morgen oder wann auch immer. xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten