vorerst keine FLash 10.1 für uns

A

achmed20

Erfahrenes Mitglied
31
The good news first: Adobe's promising Flash 10.1 is going to hit smartphones—Android, WebOS, Windows Mobile—and desktops in the "first half" of this year, a slightly less squishy date. And it'll come over the air. The bad part? Well it's bad for Android, anyway: You're gonna need Android 2.1. At least. Because it provides some access Adobe needs to make the Flash magic happen. So, sorry everything but the Droid and Nexus One, at least for the moment. ...
Quelle: Gizmodo

tja, dann heists wohl entweder hacken/rippen oder warten :)
naja wobei ... "first half" sind ja noch 4 monate ;)

Discuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja kann ja noch gut hinhauen, ich denk so in 6 monaten gibts flash für android...weil 4 monate dauert es noch bis 2.1 kommt und ich schätz in 2 monaten werden die es schon hinkriegen
 
Na mal schauen, ob und wie das dann läuft.. so ressourcenhungrig, wie Flash schon auf dem PC ist O_o
 
Naja...erste Hälfte 2010... das kann auch im Juni sein...vor April rechne ich nicht damit..
Und im April/Mai würde ich auch etwa mit dem 2.1 für uns rechnen.
Ich denke nicht, dass wir nach dem Flash release soooo lange warten müssen.
 
Ohne Browser Plug-in im Stil von Adblock Plus für den Firefox würde ich Flash eh nicht aktivieren, ausser ich komme auf einer Webseite sonst nicht weiter. Das Seiten wie Hulu flüssig laufen bezweifle ich eh. Aber vielleicht haben sie Flash 10.1 ein wenig den Ressourcenhunger abgenommen.
Naja, wenn wir wieder "nur" 8 Wochen (Ende März/Anfang April) auf das Update warten müssen, dann ist zumindest die 2.1 Voraussetzung kein Hinderniss mehr.
 
Seid doch mal realistisch, wenn Unternehmen heutzutage sagen in the first half dann können wir damit frühestens in 8-9 monaten rechnen, selbst wenn wir schon in 3 monaten 2.1 bekommen; )
 
die gleiche aussage wird wohl auch auf motorola zutreffen ^^
 
werden schon wetten angenommen, was zuerst kommt? 2.1 oder flash? :)

ich tippe ja auf duke nukem forever :p
 
  • Danke
Reaktionen: achmed20
k1l schrieb:
werden schon wetten angenommen, was zuerst kommt? 2.1 oder flash? :)

ich tippe ja auf duke nukem forever :p
"It's time to kick ass and chew bubble gum and I'm all outta gum."

Flash kommt in Q2 2010 nicht mehr. Darauf würde ich sogar wetten. :)
 
k1l schrieb:
werden schon wetten angenommen, was zuerst kommt? 2.1 oder flash? :)

ich tippe ja auf duke nukem forever :p
Always bet on Duke! :D
Und ja, ich warte nachwievor gerne auf das Spiel XD
 
Also meine O² Vertrag verlängert sich in kürze.

Ich habe daher jetzt von O² das Milestone angeboten bekommen.
Auf der Seite und dem Speziel zum Milestone bei O² steht das das Milestone Flashsupport bis Flash10 über den Webkitbrowser bietet.

Was heißt denn das im Klartext?
Geht da nun flash oder nicht?

MfG
Alex
 
dr_mordio schrieb:
Also meine O² Vertrag verlängert sich in kürze.

Ich habe daher jetzt von O² das Milestone angeboten bekommen.
Auf der Seite und dem Speziel zum Milestone bei O² steht das das Milestone Flashsupport bis Flash10 über den Webkitbrowser bietet.

Was heißt denn das im Klartext?
Geht da nun flash oder nicht?

MfG
Alex

die hauen gerne fehlinfos raus ..... FLASH GIBBET NICHT
 
  • Danke
Reaktionen: dr_mordio
Danke für die Info.

Und ich dachte schon, das endlich was neues da ist.

MfG
Alex
 
Ich hoffen nur das für Adobe nicht die gleiche Zeitrechnung gilt, wie für Motorola.
Für moto ist es nämlich noch ende 2009. Wenn ja, müssen wir uns bestimmt bis 2012 gedulden, bis die 10.1 ausliefern können...

@TS Danke aber für deine Info und natürlich deine Mühe...
 
doofe frage aber die alten android versionen haben auch alle kein flash oder?
 
achmed20 schrieb:
doofe frage aber die alten android versionen haben auch alle kein flash oder?

Doch bei HTC hat man im Hero Flash Lite integriert. Es läuft aber teilweise etwas bescheiden. Hatte selber das Hero. Einfache flashanimationen auf seiten undso gingen ganz gut. Aber wenn man mal ne dicke flashseite hatte konntest du echt ewig warten bis er mal was geladen hatte ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten