Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Zurück   Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Milestone Forum

Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!

Das Thema "Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!" befindet sich unter Motorola Milestone Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2010, 17:00   #1 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 30.01.2010
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!

hallo liebe Gemeinde,

ich hab echt Pech gehabt mir mein MS. Das schöne ding mach mir nur noch Ärger

ich habe folgende Probleme mit mein Stein!
  • der stein geht ohne Vorwarnung aus oder friert dermaßen ein das ich nun noch Akku rausnehmen kann und neu starten kann.
  • Die sprach Qualität ist unter aller sau und manchmal habe ich Echo von meiner eigenen stimme!
  • Der Sleider ist nicht mehr normal der wackel und rüttel wo er nur kann. Bei minimaler Betätigung der Displays gibt er nach und klackert!
  • Nach dem neustart kann ich nicht auf die SD karte zugreifen also wenn ich in Musik app gehe steht da ewig SD wird gelesen und es passiert nix!
  • Wenn ich au kontakte zugreife und auf das grüne anrufen Button klicke bleibt es für eine weile hängen und danach so träge das mir nu noch neustarten bleibt.

so das sind die wichtigsten mängel
ich will es als Reklamationsfall zurück senden nur weiß ich nicht wie ich vorgehen soll!

soll ich es bei O2 abgeben oder kann ich es direkt zur Motorolla schicken?

so dann habe ich eine sehr wichtige frage da MS ist mir letzte woche aus der Hand gefallen aus c.a aus einer meter höhe und es hat nun eine kleine Macke am oberen rechten rand. also die Farbe ist ein wenig abgefallen.

so die frage ist wenn ich zur Reklamation abgebe werden die es überhaubt annehmen wegen den kratzer?

Die Probleme stammen natürlich schon vorher.

so würdet ihr sagen wie meine schanzen sind das mein stein Repariert wird oder ich eine neues bekommen kann?

das ist echt sehr schade so viele Probleme mit ein neuen Handy ist echt mies!
natas77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 17:05   #2 (permalink)
Team-Manager
 
Benutzerbild von garak

Modell: HTC Sensation XE

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 4.922
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 1.538 Danke für 754 Beiträge
Standard AW: Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!

Laut unserer Rechtsprechung ist der Händler für dich zuständig. Dieser kann dir zwar anbieten das Gerät direkt zum Hersteller zu schicken, aber darauf musst du nicht eingehen. Ob es nicht sinnvoller ist, musst du entscheiden. Achja, und der Händler hat das Recht zur Nachbesserung. Nur wenn ihm das in einer angemessenen Frsit nicht gelingt, besteht das Recht auf Wandlung.

Gruß
Chris
garak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:39   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Modell: Motorola Milestone

Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!

Hey, ich habs auch bei O2 direkt eingeschickt und der Service war klasse. Haben mir Paketaufkleber etc. per Email gesand und ich habs ausgedruckt, eingeschickt und regelmäßig auf dem Laufenden gehalten - telefonisch und Mails. Also kann O2 nur empfehlen.
Gruß Flitzpatrick
Flitzpatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar fragen doczoidberg Motorola Milestone Forum 5 27.11.2009 07:11
Bitte um Beantwortung von ein paar Einsteigerfragen nr2 Motorola Milestone Forum 16 25.11.2009 20:59
G1 Data Roaming Zwischenfall! Bitte um Rat! devphone T-Mobile G1 Forum 5 26.06.2009 16:23
Handy heute bestellt :) Einige Fragen vorher... DDraw HTC Magic Forum 13 30.05.2009 16:27




Du liest gerade: "Reklamationsfall + vorher paar fragen bitte um rat!" unter "Motorola Milestone Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.