Aussehen des "Abhebe-Screens" ändern?

R

rek88

Neues Mitglied
0
Hi,

bei meinem Milestone funktioniert ca 1/3 des Touchscreens auf der rechten Seite nicht mehr. Das resultiert darin, dass ich den Slider zum Abheben nicht mehr nach rechts bewegen kann.
Kann ich diesen "Abhebe-Screen" irgendwie umstellen, sodass nur Links ein Button erscheint, den man nur berühren und nicht schieben muss, um ein Gespräch anzunehmen?

Hab Cyanogenmod 7.0 drauf und hab bei Lockscreen - Aussehen - Lockscreen Aussehen alles durchprobiert, aber das war nichts dabei (nur Tabs zum Schieben, Rotierende Tabs, Rotierend umgestaltet und Lense)
Bei Eingabehilfen hab ich die Option "Ein/Austase beendet Anruf" gewählt, aber die beendet eben den Anruf nur und nimmt ihn nicht an...
 
Auch im Landscape-Modus? Also wenn du das Phone quer hälst?
 
Wenn ich das Telefon quer halte, dann geht es bei einem eingehenden Anruf nicht in den Landscape Modus ueber, auch nicht, wenn die Tastatur geoeffnet wird bzw. vor dem Anruf schon goeffnet ist.

Braeuchte nur irgendwie eine Einstellung, dass ich beim Abheben nicht Sliden muss, sondern einfach irgendwo druecken kann (hauptsache nicht auf der rechten Seite beim Bildschirm :D )
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
Zepp
Antworten
1
Aufrufe
2.664
Alosha
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten