Fragen zum Neukauf

O

onimaru

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier (HI@) und hätte mal ein Frage die ich mir nicht raussuchen konnte.
Ich wollte mir das Milestone nun endlich zulegen, jetzt gibt es ja in etlichen
Shops 2 Versionen einmal mit VF branding(~390€) und ohne(~420€).
Da ich aber gelesen habe das ich wohl dann auf die updates von Vodafon warten müsste ist das nicht so toll. Nun die Frage:

1. Ist es möglich das stone mit VF branding in ein unbranding Version zu verwandeln ? (ohne irgendwelche Nachteile)


mfg oni
 
Hi,
zumindest bei dem Update von Android 2.0 auf 2.0.1 war es möglich auf ein VF Gerät z.B. die O2 Firmware zu flashen. Im Root/hacking/Modding Unterforum sollte näheres dazu stehen.

MfG Psylo
 
Das thema wurde schon öfters hier behandelt. du kannst die .sbf der 3 deutschen (oder auch andere länderspezifische) flashen wie du lustig bist.
 
Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.016
Loader009
L
G
  • gstar61
Antworten
9
Aufrufe
1.465
TheSpiritof69
TheSpiritof69
I
  • iniinfi
Antworten
9
Aufrufe
1.491
hellion
H
Zurück
Oben Unten