Alternative Dock App

S

schnubbie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

gibt es die Möglichkeit die App für das einstecken in eine Dockingstation auszutauschen? Mir gefällt die App nicht und ich hätte gerne die Möglichkeit zum Beispiel eine andere Wecker App zu starten. (z.B. alarmdroid)

In der vorinstallierten Dock-App gibt es solche Optionen leider nicht!
(Ich habe Root Rechte und Froyo-Mod installiert)
 
Bei der App "sanfter wecker" (gentle alarm) - im Market - ist das dann wählbar. Standard oder die App.
 
  • Danke
Reaktionen: schnubbie
vielen Dank! aber auch die App gefällt mir noch nicht! Bin irgendwie noch nicht so richtig glücklich mit allem was ich gefunden habe!

die originalapp und dann anpassbar auf andere Wecker Apps...das wäre die Ideallösung!
 
schnubbie schrieb:
vielen Dank! aber auch die App gefällt mir noch nicht! Bin irgendwie noch nicht so richtig glücklich mit allem was ich gefunden habe!

die originalapp und dann anpassbar auf andere Wecker Apps...das wäre die Ideallösung!
Dock und Wecker ist beides in der Deskclock.app


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Gibts ne Möglichkeit den Dockmode um einen RSS Reader zu erweitern?
 
Mir würde schon reichen, wenn im Bildschirmschoner neben Uhrzeit und Datum wenigstens noch Informationen wie "neue Email" oder verpasste Anrufe angezeigt werden würden...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.020
Loader009
L
3
Antworten
6
Aufrufe
1.394
(sic)
S
Zurück
Oben Unten