SMS doppelt im Posteingang

B

badhabit

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi

Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich auf meinem MS die empfangene SMS immer doppelt im Posteingang liegen habe.

Das sieht so aus, dass wenn ich eine SMS bekomme das Benachrichtigungszeichen in der Statuszeile eine "2" anzeigt.
Wenn ich dann in den Posteingang gehe, sehe ich die SMS einmal mit Datum und Uhrzeit darüber und dann gleich direkt darunter die selbe Nachricht OHNE Datum und Uhrzeit (in Handcent).

Benutze Handcent (Popup aus), SMS Popup und habe beim "normalen" SMS App die Benachrichtigung ausgeschalten.

Das ist zum ersten mal passiert, als ich Pulsar 1.2.1 zum zweiten mal aufgespielt habe. Vorher hat alles geklappt!

Habe auch sonst alle Einstellungen nochmal überprüft und weiß nicht mehr was ich noch machen kann um das zu ändern...

Habt ihr noch eine Idee ?
 
Bevor ihr jetzt aufschreit, ich meine nicht die Benachrichtung ;)

Ich bekomme seit letzter Woche die meisten SMS doppelt, also sie stehen auch im Posteingang doppelt. Aber nicht immer. Kennt das jemand?

Bevor das Problem auftauchte habe ich gerootet (daran wirds wohl nicht liegen), SetCPU installiert (so blöd das klingt, aber hier vermute ich das Problem) und Profile laut dem Forum eingegeben (runtertakten) und WebSMS installiert (da Airmail ja nicht mehr gepflegt wird... aber hat ja nichts mit dem Empfang zu tun).
 
bei mir auch so, kein plan, weshalb... Base btw...
 
Hallo habe das Problem auch. Bei mir werden teilweise die smsn bis zu 6 mal angezeigt. Habe handcent auch schon deinstalliert aber der Fehler besteht weiterhin.

Hat jemand ne idee?
 
zwei mal der selbe thread unter einander! *kopf schüttel*

*am liebsten beide Threads schliesen,da es schon genug zu dem thema gibt*
 
Habe die Themen jetzt mal zusammengeführt.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen!
 
sorry, ich war mir sicher das es immer nur um doppelte Benachrichtigungen ging, deswegen hab ich einen neuen Thread eröffnet :(

An Handcent kann es ja auch nicht liegen, dann hätten sich sicher schon mehr Leute gemeldet... Doesdroid hat Base, ich o2, die SMS die doppelt kamen waren auch aus verschiedenen Netzen... Gestern Abend habe ich ein bisschen gesimst, da passierte es überhaupt nicht... sehr eigenartig
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es an Handcent liegt da die gleiche Anzahl der smsn auch beim normalen sms Menü ersichtlich sind.

PS:Men Netz ist vodafone
 
Ohne etwas beizutragen ist bei mir genauso.Hab O2 und bisher ist es erst bei smsen mit einer Person vorgekommen.
 
gestern ist mal was neues mysteriöses passiert. Ich habe eine SMS bekommen (nicht doppelt) aber gleichzeit bekam ich nochmal die letzte SMS von Sonntag Abend.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3.357
hoppelhasen
H
G
Antworten
4
Aufrufe
2.032
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.710
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten