outlook Kalender per USB-Kabel mit Milestone syncen

G

gasometer2

Gast
Hallo,

ich suche nach einer Lösung, wie ich per usb meinen Outlook 2003 Kalender mit dem Milestone syncen kann.

Bevor ich hier falsch verstanden werde, ich kann meinen Kalender nicht gegen ein google konto syncen, da das unsere firmen policy nicht zulässt. Einen WLAN Anschluss haben wir auch nicht, so dass ein syncen direkt gegen exchange auch nicht möglich ist.

Also -> per Kabel gegen Outlook

Gruß
gasometer2
 
.. hat keiner eine Idee.

ich habe in der Zwischenzeit mylink Advanced gekauft. (14€) Leider läuft der PC-Client nicht auf einem deutschen Windows7. In der Supportmatrix gab's keinen Hinweis darauf. Schade!

Gruß
gasometer2
 
Wenn ihr kein WLAN habt, dann sync doch mit Exchange über die mobile Datenverbindung? So machst du das doch auch unterwegs.
 
Unser Exchangeserver hat leider ausschließlich aus dem LAN heraus erreichbare Frontendserver. VPN Zugang für meinen Stein gibts auch nicht. Kabel ist die einzige erlaubte Möglichkeit. :(

Ich glaub ich wechsle wieder zu nokia, auch wenns weh tut.
 
Ich habe einige Male mit easy2sync gesynct; allerdings erst seit einigen Tagen nur testweise mit der Trial.

Mit der Trial kann man nur den Posteingang syncen.

Ob das auch eine Kabeloption hat, kann ich gerade nicht checken, da auf diesem Rechner noch nicht installiert.
 
peer schrieb:
Ich habe einige Male mit easy2sync gesynct; allerdings erst seit einigen Tagen nur testweise mit der Trial.

Mit der Trial kann man nur den Posteingang syncen.

Ob das auch eine Kabeloption hat, kann ich gerade nicht checken, da auf diesem Rechner noch nicht installiert.

Hallo, wo hast du ein easy2sync für android gefunden? Ich finde nur eines, das zwischen 2 PC's syncen kann.
 
gasometer2 schrieb:
Hallo, wo hast du ein easy2sync für android gefunden? Ich finde nur eines, das zwischen 2 PC's syncen kann.

Ouuhhh...verflixt! :o
Ich habe in letzter Zeit mit 3 PCs und 2 Mobiles hantiert und nebenbei soviel gesynct mit diverser Software: ! (easy Transfer, easy-sync, syncing.net..) easy2sync tut es ja wirklich nur zwischen den PCs .

Sorry! von peer
 
Ich hole die Frage nochmal hoch, habe immer noch keine Anwendung gefunden.

Zuletzt habe ich mylink ausprobiert, die Software kostet ca. 15 Euro, stürzt bei mir allerdings immer ab. Aufgrund einiger Nachfragen sagte der Support mir, mylink könne max. 2000 Ereignisse syncen und dabei die vergangenen nicht wegfiltern.

Also: Wer kennt eine funktionierende Software?
 
Auch wenn Ihr kein WLAN habt, aber es gibt doch ständig und überall nicht geschützte WLAN in Privat Haushalten oder Cafes, da kannst Du doch unterwegs auch syncen. Das dauert ja in der Regel max. 2 Minuten.
 
he_stheone64 schrieb:
Auch wenn Ihr kein WLAN habt, aber es gibt doch ständig und überall nicht geschützte WLAN in Privat Haushalten oder Cafes, da kannst Du doch unterwegs auch syncen. Das dauert ja in der Regel max. 2 Minuten.

Zuhause hab ich schon wlan, aber im Internet ist der Firmenexchangeserver nicht erreichbar.
 
MyLink von Wave habe ich getestet - und wieder runtergeworfen: unausgereift, lahme, unfertige App, immer wieder Abstürze. Support (englisch) nett, aber hilflos. Da nützt es auch nix, dass das nur knapp 15,00 Taler kostet.

CompanianLink: noch nicht getestet, wäre aufgrund Empfehlung hier im Forum meine nächste Wahl, vorher habe ich aber das hier gemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...b-braucht-hilfe.20970-page-2.html#post-238399

Klappt - wenn auch etwas umständlich - ordentlich (außer: Kontakte, aber die synce ich nicht sooo oft) und macht, was ich will. Es gibt komfortablere Lösungen, aber - hey - mein Auto ist mit Sommerreifen auch nicht komfortabel :)
 
Hab jetzt mit Outlook 2010 einen ical Export erstellt (per at job alle 4 Stunden), den ich auf nen Webserver hochlade und dann als ical-link in meinen Google-Kalender eingebunden habe. Klappt einigermaßen, allerdings nur mit einiger Verzögerung, da Google die links nur in sehr großen Zyklen (6Stunden plus) aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten