Frage zum Market Bug / Milestone

A

Andymiral

Fortgeschrittenes Mitglied
172
Hallo zusammen,

habe mich eben angemeldet, da ich seit 2-3h Besitzer des Motorola Milestone bin. Mein Gerät habe ich von Amazon.

Nun habe ich bereits im vorfeld hier und da vom Market Bug gehört.

Habe soeben auch das update über die Motorola Software auf 2.0.1 gemacht
zumindest steht das nun bei "firmware".

Suche ich aber im Market nach "documents" finde ich 38 Apps.

Muss ich einfach warten, oder was muss ich noch tun um die bekannten 67-70 apps zu finden?

Ein paar Infos oder tipps wären super nett :)

Viele Grüße
Andymiral
 
tipp 1: SuFu
 
Dieser s.g Market Bug kann behoben werden, einfach die SuFu nutzen, wie vor mir schon gesagt, brauchst aber glaube ich root, musste dich mal in das Thema einlesen.

Alternativ kannst auch die o2 oder Vodafone Version draufflashen, allerdings ohne Garanitie, dass es dann geht ;)
Kannst mal versuchen den cache des Markets zu löschen, soll wohl auch helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich solltest du mit 2.0.1 76 Programme entfangen.
Zumindest ist das bei mir so. Ich musste allerdings noch etwas warten nach dem update.

Evt ist das auch bei dir so^^

Gruß Leon
 
hat sich soeben von selbst erledigt. Plötzlich finde ich unter "documents" 76 apps :D
 
... freut mich für Dich :)

Bei mir (ebenfalls MS ohne Branding) war das auch so ... nach ein paar Stunden nach dem Update wurden alle Apps angezeigt. Keine Ahnung, womit diese Verzögerung zusammenhängt, aber Hauptsache, es funktioniert!

schnippsi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten