Displayschaden

sixfeetunder

sixfeetunder

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

vor einigen Wochen ist mir mein Milestone runtergefallen (keine äußerlichen Schäden), aber das Display funktioniert nicht mehr korrekt.

Bild ist da, allerdings ist an einer "Spalte" keine Eingabe mehr möglich, ich habs mal versucht dazustellen:

http://bit.ly/yd8FF3

Beim roten Bereich kann man keine Eingaben mehr vornehmen, mit Tools z.B. MultiTouch Visualizer 2 sieht man auch, sobald man den roten Bereich berührt, ist da kein Kringel mehr zu sehen, davor und dahinter klappt es. Bild ist auch zu sehen, nur "touchen" geht nicht.

Jetzt hab ich mir vor paar Wochen auch ein neues Mobile gekauft, aber es wäre ja irgendwie schade, das Milestone nur als Briefbeschwerer zu nutzen.

Die Frage ist deshalb, kann man das günstig reparieren lassen? Kann mir einer sagen, wo ich Ersatzteile herbekomme und was ich evtl. brauche?

Garantie/Versicherung ist schon vorbei/abgelaufen.

Wäre für einen Tipp echt dankbar...

Gruß,
M
 
Also die nötigen Teile bekommst du bei ebay. Wahrscheinlich ist der Digitalizer, also der Touchscreen hinüber und der kostet glaube ich neu um die 50 euro. Wenn du das reparieren willst rate ich dir aber unbedingt, dir davor eine anleitung zu nutzen. Da du sonst vielleicht mehr schaden anrichtest als du beheben könntest.
 
Falls du es nicht reparieren willst, dann melde dich bitte kurz bei mir via PN. thx
 
Hey,

vielen Dank für die Tipps, hab mir jetzt bei eBay einen Digitizer gekauft, hoffen wir mal, dass es daran liegt...

Gruß,
M
 
Zurück
Oben Unten